Monstercrosser Enik vorn
Mehr Fotos im Album "Monstercrosser":
vorne
Seite Nah
Seite Distanz
Monstercrosser Enik vorn
Monstercrosser Enik Seite
Monstercrosser Enik hinten

Monstercrosser Enik vorn im Album Monstercrosser

Avatar
0
#1 undercover (27.06.2015, 21:06)
Interessant!
Avatar
0
#2 bigsize (27.06.2015, 23:31)
"interessant" wie "interessiert" oder wie "Geschmackssache"?

Avatar
0
#3 undercover (27.06.2015, 23:36)
Ja schon interessant. Vor allem wie sich "das" so fährt? Ich habe z.B. das Problem, das mein echter Crosser beim bremsen sehr mit der Gabel flattert. Wobei es sich bei dir scheinbar um einen echten MTB Rahmen handelt.
Avatar
0
#4 bigsize (28.06.2015, 09:51)
Ist in der Tat MTB Rahmen. Fahrverhalten hier kann ich noch nicht beschreiben weil schlicht die SP zu kurz ist. Aber mein Danceli bügelt über alles weg. Hat allerdings wegen der Cantis Stotterbremse. Hoffe hier wird die Bremsleistung besser. Allgemein auf waldwegen und leichtem Gelände gut zu fahren, selbst Wiegetritt geht, aber halt träge beim anfahren. Auf Asphalt locker 30.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bigsize
26.06.2015, 07:16
?
2295
0
Monstercrosser
Samsung WB2000
1/750 s ƒ/4.9 6.5 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden