Focus Izalco Donna
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Gruppenfoto
Giant Propel Advanced Pro 0 2016 Version 1.1
Dancelli und Peugeot
Definitive Dream On Finale Version
Focus Izalco Donna
Focus Izalco Donna
DER LACK IST AB!
123-Definitive-6
IMG 6406 (1280x853)
image

Focus Izalco Donna im Album Rennräder

Eigenaufbau mit 105er - für die Freundin
Avatar
0
#1 bambam69 (20.02.2016, 13:58)
Warum bekommen eure Freundinnen immer das alte ausgelutschte Zeuchs verpasst?
8 Jahre alte LRS, die im Normalfall nach 3 Jahren schon platt sind.
Und sich dann wunder, dass Frauchen nicht mitkommt....
Avatar
1
#2 snowghost (20.02.2016, 15:51)
Du hast wohl ganz schön Probleme...
Die Laufräder sind noch keine 8 Jahre und nicht viel gelaufen. Und für 50kg immer noch steif genug. Und mitkommen tut sie auch recht gut...
Volli....t

Ach ja. Und außer den Laufrädern ist nichts gebrauchtes an dem Rad; nur noch der Sattel, aber den wollte sie unbedingt wieder nehmen...
Avatar
0
#3 Onni (20.02.2016, 16:22)
Ich finde es schön, das Rad.Nur die falsche Gruppe. Shimano riecht doch etwas streng, oder?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

snowghost
20.02.2016, 10:06
?
1360
0
Rennräder
Elephone M2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden