Wind kommt immer von vorne
Mehr Fotos im Album "Touren":
Mosel 2017
Mosel - Valwiger Berg 02
Mosel - Valwiger Berg 01
Ellerer Höll
Wind kommt immer von vorne
Hohe Acht
Ein Morgen im August II
Ein Morgen im August III
Ein Morgen im August
Ernte bei Mayen

Wind kommt immer von vorne im Album Touren

Avatar
0
#1 bigsize (19.08.2016, 10:15)
Der Beweis: Wenn das Schicksal für Dich Gegenwind vorgesehen hat, dann hast Du Gegenwind! Egal welche Richtung Du nimmst!

(Ja, die Rotoren haben sich alle gedreht!!!)
Avatar
0
#2 oelibear (19.08.2016, 12:20)
Und da ist auch der Beweis: Oft gibt´s Gegenwind aus allen Richtungen gleichzeitig. Ich sehe, dass mindestens drei Windrichtungen vertreten sind.
Avatar
0
#3 bigsize (19.08.2016, 18:55)
Ich komme sogar auf mindestens sechs Windrichtungen... Wahrscheinlich weil die Straße gleich eine Biegung macht und man dann Seitenwind bekommen könnte...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bigsize
19.08.2016, 10:14
?
1887
1
Touren
HUAWEI HUAWEI Y330-U01

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden