Bild zurück
Bild vor
0
Download
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Download
profitipp
Valentino Zippicelli
ulle
hinterrad-28C

Download

Avatar
0
#1 funbiker61 (08.02.2017, 13:44)
Die Zukunft des Radsports hat begonnen
Schön ist anders, aber das Konzept hat trotzdem was. Nur der Lenker passt nicht ganz, Vorbau umdrehen und Sattelstütze anders herum....
Avatar
0
#2 Ragnar (08.02.2017, 13:57)
Bin mir ob der Vorteile von Scheibenbremsen trotzdem noch nicht sicher ob mir das auf Dauer gefällt.
Beim Sattelrohr bin ich mir allerdings sicher - hässlich, genau wie der Übergang zu den Sitzstreben.
Avatar
0
#3 inCUBEus (08.02.2017, 16:56)
Sehr elegant, die Kühlbohrungen im 42ger Ritzel hinten

Bin gespannt, wann der erste Rahmenbauer ein innovativ nach vorn geneigtes Sattelrohr vorstellt
Avatar
0
#4 Hoehenreiter (08.02.2017, 18:26)
Mit gefällt die Farbe!
Avatar
0
#5 funbiker61 (08.02.2017, 20:15)
Ich finde es auch gar nicht so schlecht. Auch die Farbe. Das geknickte Sattelrohr hat schon seinen Sinn. Steilerer Sitzwinkel, wer es mag (ich z.B.). Nur darf man es mit einer nach hinten gekröpten Stütze nicht wieder kaputt machen. Und der Lenker gehört tiefer. Also Vorbau umdrehen und Spacer raus.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

funbiker61
08.02.2017, 13:42
?
1564
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden