Bild zurück
Bild vor
0
100 0285
Mehr Fotos im Album "Mein Schmuckstück":
100 0285

100 0285 im Album Mein Schmuckstück

rotes Lenkerband hat mein Schmuckstück ja zwischenzeitlich, nun noch rote Reifen? Was meint ihr?
Avatar
0
#1 jengo78 (11.03.2009, 08:24)
Nein,machs nicht mit den roten Reifen und das mit dem roten Lenkerband find ich auch immer ne nicht so schöne Sache!!
Da müßte der Sattel haargenau das gleiche Rot haben,sehr schwierig!!
Ich finde das Rad so schick genug.Würde höchstens ein paar schönere Flaschenhalter,diese eventuell
http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=8064;group=97;page=1;pid=68;menuid1=5;menuid2=128;mid=50,dran machen und eventuell die Laufräder ablabeln!


gruss jengo78

PS:hokmann hat es gut gelöst,allerdings beim Sattler dafür gewesen
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/9746
Avatar
0
#2 cineratzz (11.03.2009, 09:14)
... machs nicht mit den roten Reifen, ich hatte früher den GP4000 in rot, nach 5000km war der übersät mit kleinen Schnitten wo letztendlich dann auch der Latexschlauch durchquoll. Ich fahre jetzt seit ca. 4000km den GP 4000S in schwarz der hat noch nicht einen einzigen Schnitt!! Gruß Jörg
Avatar
0
#3 Basti68 (11.03.2009, 09:27)
Ich würde auch Sattel und Lenkerband in weiß lassen.
Wenn überhaupt schwarz als alternative sehen.
Die Laufräder wirken in der tat etwas unruhig...liegt wohl an den gelb in den Label.
Ein schwarze Kurbel würde sich auch klasse machen.

Es ist ein sehr schönes Rad wo man richtig was machen kann.

lg
Basti
Avatar
0
#4 Niesje (11.03.2009, 10:38)
danke euch für die Meinungen, ja stimmt jengo, da müssen unbedingt andere Flaschenhalter dran! Den weissen Sattel hab ich nicht mehr, ich hab nen schwarzen.
Ich fahre die Conti Grand Prix 4000 S in schwarz und bin total zufrieden damit.
Stimmt Basti, die Laufräder wirken farblich sehr unruhig.
Avatar
0
#5 countcount (11.03.2009, 10:52)
nettes ding
aber bitte auch keine "weissen" plastikflaschenhalter.
Avatar
0
#6 eddym. (11.03.2009, 11:07)
ein sehr feines, qualitativ hochwertiges rad.sehr schön.

ich würde das lenkerband in weiss lassen, sattel kann ruhig schwarz oder weiss sein, sieht beides passend und gut aus.die mavics entlabeln finde ich auch eine gute idee.sieht dann mehr nach "ruhiger kraftübertragung" aus und die richtigen leute, sehen immer noch, dass das mavics sind.
ich schliesse mich auch der meinung an, die flaschenhalter zu ändern.das wäre eine günstige und schnell umsetzbare aufwertung.tacx tao, kosten ca.10euro pro stück und gibts in schwarz oder schwarz-silber.bei deinem rad, würde ich sie in schwarz-silber nehmen.
zu den reifen, habe rote vittoria dran und sehr viele kleine schnitte drin.würde ich nicht nochmal machen.die conti4000s oder gp sind wie bereits erwähnt, die viel bessere wahl.

liebe grüsse ins saarland
eddym...
Avatar
0
#7 eddym. (11.03.2009, 11:13)
noch was übersehen.
bei zeiten, kannst´e die kurbel tatsächlich gegen eine schwarze austauschen.

aber, es gibt ja immer etwas zu verändern, oder?
in der ruhe liegt die kraft.

eddym...
Avatar
0
#8 Basti68 (11.03.2009, 12:00)
Schauste hier:
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/50929#comment-101953

Da siehst Du das weniger oft mehr ist.
Avatar
0
#9 Niesje (11.03.2009, 13:06)
boah, das Cervelo Rad sieht natürlich super aus.
Dann werde ich in diesem Jahr mal wenigstens schon mal in "schönere" schwarze Flaschenhalter investieren und die Labels von den Mavics abmachen.
Schwarze Kurbel usw. dann später..........
Danke euch!
Avatar
0
#10 Andreas-rs (28.11.2009, 09:53)
Ein wirklich schönes Schmuckstück was auch nicht jeder hat
Avatar
0
#11 hornergeest (02.03.2011, 01:48)
Hübsch! Schon abgelabelt?
Grüße
Christian

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Niesje
11.03.2009, 06:05
?
2374
0
Mein Schmuckstück
Kodak EasyShare C653 ZOOM DIGITAL CAMERA
1/60 s ƒ/2.7 6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden