TDE #1 gelungener Formtest bei Kaiserwetter 👍

warm, wenig Wind, wolkenfrei, meine vier liebsten Ws 🙏
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Künstler Markt in Strullendorf - mein Stand heute 😊
Künstler Markt in Strullendorf - mein Stand heute 😊
1. Jahr mit neuem Kniegelenk - Geburtstagsausfahrt mit Mapei und Colnago
TDE #1 gelungener Formtest bei Kaiserwetter 👍

warm, wenig Wind, wolkenfrei, meine vier liebsten Ws 🙏
TDE #1 gelungener Formtest bei Kaiserwetter 👍

warm, wenig Wind, wolkenfrei, meine vier liebsten Ws 🙏
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
MdRzA
Dille - Benfe - Heiligenborn
Dille - Benfe - Heiligenborn

TDE #1 gelungener Formtest bei Kaiserwetter 👍 warm, wenig Wind, wolkenfrei, meine vier liebsten Ws 🙏

Avatar
0
#1 *Steph* (09.03.2022, 08:24)
In meinem Kopf kenne ich diesen Streckenabschnitt, nur habe ich den Namen des Flusses vergessen. Geniess die Wärme, hier ist es immer noch sehr kalt. Edit: Der Fluss heisst Weser.
Avatar
0
#2 h20 (09.03.2022, 15:39)


Danke für die Wünsche, ja, es war herrlich
Avatar
2
#3 snowdriver (09.03.2022, 19:17)
Bilder ohne Regen- oder Nebelwasser auf der Linse - können nicht von Dir sein. Sind vermutlich DeepFakes

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
08.03.2022, 17:16
?
540
1
Winterpokal 2021/2022

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden