Volmershoven
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Volmershoven
Winterpokal-Aktivität
MTB+s Erst die Kür und dann die Pflicht. Oder: Der Schneekönig ist unterwegs und sammelt Snowdratinhos. Startet dazu optimistisch den Heimweg in die entgegengesetzte Himmelsrichtung. Ein Quadrätchen hier - das war easy - und dann hoch zu den...
MTB+s Erst die Kür und dann die Pflicht. Oder: Der Schneekönig ist unterwegs und sammelt Snowdratinhos. Startet dazu optimistisch den Heimweg in die entgegengesetzte Himmelsrichtung. Ein Quadrätchen hier - das war easy - und dann hoch zu den...
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität

Volmershoven

Avatar
0
#1 snowdriver (18.01.2024, 09:20)
Wenn ich bei den Straßenverhältnissen daran denke, wie oft ich mit den Beinen rudernd um einen Verbleib im Sattel bemüht bin, frage ich mich wie Du das beim Rutschen mit deinem Gefährt wohl so machst??!
Avatar
1
#2 Jedrik (27.01.2024, 09:37)
Mit drei Rädern bleibt man wenigstens aufrecht. Auf Schnee hat man tatsächlich normal ganz passable Haftung, wenn man nicht zu schnell fährt. In diesem Fall war er zu tief und zu einem komischen schollendurchsetzten Brei zerfahren, so dass ich kaum Spur halten konnte und irgendwann waren die vorderen Radhäuser dicht mit Schnee zugesetzt, die Räder wollten sich nicht mehr drehen und auch nicht mehr lenken lassen. Endete mit einem Fußmarsch mit gezogenem Gefährt.
Avatar
0
#3 snowdriver (27.01.2024, 11:09)
👍😳👋🏻
Avatar
0
#4 Jedrik (27.01.2024, 11:17)
War anstrengend, aber weil man relativ viel Zeug einfach in das Ding reinwerfen kann, hatte ich wenigstens anständige, warme Winterschuhe dabei.
Avatar
0
#5 snowdriver (27.01.2024, 12:23)
Das nächste mal schaue ich mir so ein ‚Teil‘ mal näher an … vor allem den ‚Kofferraum‘ 😉

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Jedrik
18.01.2024, 07:32
17.01.2024, 21:22
385
0
Winterpokal 2021/2022
Samsung SM-A415F
1/17 s ƒ/1.8 4.7 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden