Bei 45 km/h kommen selbst die ERC 1100 Dicut db 45 Laufräder mit nur 45 mm hohen felgen in den negativen Bereich
Der 26er Continental 111 im Test unterbietet die Werksangabe leicht.
Ich bin den Continental Aero 111 nach einer kurzen Trainingseinheit direkt bei einem Triathlon gefahren
Auch bei 45 km/h verändern sich die Kräfte am Lenker in einer fast linearen Funktion.
Hier ist gut zu erkennen, wie linear das Lenkmoment verläuft
Bei 45 km/h kommen selbst die ERC 1100 Dicut db 45 Laufräder mit nur 45 mm hohen felgen in den negativen Bereich
Auf den deutlich breiteren ERC Felgen ist der Effekt des Aero 111 noch deutlicher zu erkennen
Bei der höheren Geschwindigkeit von 45 km/h setzt der Effekt erst bei höheren Anströmwinkeln ein
Bei 30 km/h und Anströmwinkeln über 10 Grad liegen die Ersparnisse durch den Aero 111 Reifen bei bis zu 6 Watt
Und im gleichen Aufbau mit dem ARC 11000 Dicut db 62 bei 45 km/h
Der Continental Aero 111 im direkten Vergleich zu Mitbewerber-Reifen bei 30 km/h

Bei 45 km/h kommen selbst die ERC 1100 Dicut db 45 Laufräder mit nur 45 mm hohen felgen in den negativen Bereich im Album Aero-Reifen Continental Aero 111 im ersten Test

während die Version mit dem GP 5000 S TR nie unter + 9 Watt kommt.

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Harry_E
02.07.2024, 19:03
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News 2024
Aero-Reifen Continental Aero 111 im ersten Test

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