Bild zurück
Bild vor
0
letztes Foto an der Eule
Mehr Fotos im Album "09-06-28 Winterberg - Unna":
letztes Foto an der Eule
rauf
der Führer (ich brauchte zum Glück wieder nur mitfahren ;-)
Wenn das mal nicht zufrieden aussieht?!
Pause in Menden
die Glücksritter
Nach dem Warmfahren auf'm Kahlen Asten
Kurz vor'm Start
Sauerland-Motivation

letztes Foto an der Eule im Album 09-06-28 Winterberg - Unna

Avatar
0
#1 framon (28.06.2009, 17:55)
man, seht ihr fertig aus von dem bißchen
Nee in ernst, 10Punkte von mir!!! Jetzt lieber wieder in Holland fahren, Keule??????
Avatar
0
#2 batti (28.06.2009, 18:20)
Nehmt's mir nicht übel ... aber in diesem Zustand erinnert ihr mich an ...

Stan & Oli



Echt jetzt!
Hätte auch gerne auf der Bank gesessen ... ... Schöne Bilder!!!!!
Avatar
0
#3 framon (28.06.2009, 19:08)
Oder Statler und Waldorf
Avatar
0
#4 Oli1 (28.06.2009, 19:13)
Die Tante vom Kirschen-Stand hat das Bild gemacht. Angie wird sich jetzt garantiert ärgern, dass sie net dabei war
Avatar
0
#5 batti (28.06.2009, 19:56)
KIRSCHEN!!!!!

Da hätte die Kirschentante gar nicht genug Kirschen die Eule hochschleppen können ... Angie isst doch komplette Erdbeerfelder leer ... ... und die Bank wäre dann zu schmal geworden ...
Avatar
0
#6 Angie (28.06.2009, 20:34)
KIRSCHEN????????????????? WOOOOOOOOOOO?????????WANNNNNNNN????
Eben, die erdbeerfelder sind leer, jetzt sind die Kirschen dran
Und ja Olli, ich ärgere mich das ich nicht dabei war

freue mich, das ihr eine so schöne Tour hattet!!!
Avatar
0
#7 batti (28.06.2009, 20:36)
Oh, Gott! Ich sehe es schon kommen ... wenn der Mais reif ist, müssen wir die Popcornmaschine mitschleppen!!!!
Avatar
0
#8 Neve (13.10.2009, 11:25)
Haha, so sah ich innerlich auch aus, als ich die Eule zum Schön-Wetter-Saisonabschluss das letzte Mal gefahren bin, aber ich hab nicht angehalten sondern bin schön "locker" mit Maximalpuls nach hause gerollt.
Avatar
0
#9 Oli1 (13.10.2009, 14:54)
@ Neve: Nächstes Jahr sitzt du mit auf der Bank

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Oli1
28.06.2009, 17:49
?
700
0
09-06-28 Winterberg - Unna
Fujifilm FinePix J150W
1/300 s ƒ/3.3 5.1 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden