Speedplay
Mehr Fotos im Album "Fun (dies & das)":
Optimale Radsport-Technik 2
Speedplay
Tommy schnüffelt Kettenöl
Rollentraum

Speedplay im Album Fun (dies & das)

Plattenspieler geadelt!

(heißt das nun, dass ich alles im Schlumpf-Modus hören muss?) ^^
Avatar
0
#1 countcount (15.07.2009, 10:55)
ui Du hast immer noch ein cassetten deck angeschlossen..meins verstaubt irgendwo auf dem schrank. dafür hab ich aber 2 plattenspieler angeschlossen
Avatar
0
#2 feardorcha (15.07.2009, 11:04)
Plattenspieler ist schon Pflicht, aber die Kassetten mag ich irgendwie auch nicht missen...

Die Kassetten sind eben so eine Art Nostalgie-Trip. Man kramt sie ab und zu mal aus und hat wieder dieses Feeling, als man damals noch aus dem Radio aufgenommen hat und teilweise die Kommentatoren am Ende/Anfang des Titels abgehackt wurden oder der Sound einfach nur so schön weich bis verwaschen klingt. Entweder man mag es oder eben nicht!

Aber vornehmlich höre ich von der Platte - klingt einfach am Besten und hat noch Seele, was im Zeitalter der mp3s ja nicht so en vogue ist. Aber es kommt momentan wieder - die Plattensortimente wachsen und direkt bei mir um die Ecke hat ein reiner Plattenladen aufgemacht. Einfach klasse!
Ich falle aus der Haustür in den Plattenladen und bin im Eldorado.
Avatar
0
#3 xTMx (15.07.2009, 11:36)
Bei mir liegen im Umkreis von 500m grob geschätzt mind. fünf Pladdenläden Die haben da zwar auch CDs, aber die führen da ein Nischendasein
Avatar
0
#4 Cervélo (15.07.2009, 11:43)
Sieht ja aus wie im Museum...
Avatar
0
#5 feardorcha (15.07.2009, 11:56)
@Cervélo: Darunter ist ein Dolby 5.1 System, dass ich nicht zeigen wollte, um genau solche Kommentare zu ernten.

Danke dafür!

Nehme ich als Kompliment auf.
Avatar
0
#6 Cervélo (15.07.2009, 21:25)
War nicht bös´ gemeint, bin eh Musikbanause...

aber das waren noch Zeiten, Musik aus dem Radio auf Kassette aufnehmen...
Avatar
0
#7 feardorcha (16.07.2009, 12:51)
Habe es ja auch locker genommen.

Kein Ding!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

feardorcha
15.07.2009, 10:52
?
2103
0
Fun (dies & das)
Canon PowerShot G9
1/50 s ƒ/2.8 7.4 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden