Bild zurück
Bild vor
2
Panoramablick auf der Burg Wettin ins Saaletal
Mehr Fotos im Album "Ausfahrt- Rund um Halle":
Wettin Burggelände
An der Saale in Merseburg... Blick Richtung Schloss
CIMG9067
an der Saale in Merseburg
Panoramablick auf der Burg Wettin ins Saaletal

Panoramablick auf der Burg Wettin ins Saaletal im Album Ausfahrt- Rund um Halle

Avatar
0
#1 salamander_faxenschwamm (05.09.2009, 12:19)
.
da wars schön... und lecker!
Avatar
0
#2 Debakelo (23.10.2009, 10:38)
Deine Bilder von Merseburg etc. sind ja wirklich aufschlussreich - wunderschöne Gegend! Ich als Wessi, jetzt nördlich von Berlin in Brandenburg, habe noch viel aufzuholen und will mir diese geschichtsbeladene Kulturlandschaft unbedingt erschließen. Aber......(siehe Kommentar von "wiederda")

db
Avatar
0
#3 MischkaBaer (23.10.2009, 13:01)
@Debakelo

Hallo

Oh das ist hier gar nicht in Merseburg
Das Foto wurde auf der Burg Wettin gemacht mit Blick ins Saaletal

Mir geht es übrigens so wie Dir
Ich möchte mir auch soviel ansehen aber leider ist das auch eine Zeit- u. Kostenfrage
…mit 18 in Ruhestand gehen und mit dem Rad die Welt erkunden
Ein Traum…

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MischkaBaer
05.09.2009, 11:47
?
817
2
Ausfahrt- Rund um Halle

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden