Bild zurück
Bild vor
1
Wiedener Eck
Mehr Fotos im Album "Mit dem Renner unterwegs":
Beweis für....
DSC01786WEB
Tag des Belchen und mehr...
Tag des Belchen und mehr...
Wiedener Eck

Wiedener Eck im Album Mit dem Renner unterwegs

Avatar
0
#1 MischkaBaer (28.09.2009, 22:11)
wird kalt und der Stapel wird kleiner
Avatar
0
#2 Doriskw (28.09.2009, 22:19)
grüß euch ihr beide,.....ich beneide euch,..habt eine schöne Zeit..
Avatar
0
#3 Dorian (28.09.2009, 22:19)
arc de triomphe für arme
Avatar
0
#4 RedWing4Life (28.09.2009, 22:19)
@freedy: und?? wie ist die luft auf dem belchen???
Avatar
0
#5 Doriskw (28.09.2009, 22:23)
meinste die beiden sind immer noch oben...
Avatar
0
#6 Freedy (28.09.2009, 23:15)
@Red: kommt noch die Woche. Heute hat die Zeit nicht mehr gepasst und es war verdammt kalt....
@Doris: neee, den Weg nach unten haben wir auch gefunden
Avatar
0
#7 countcount (28.09.2009, 23:35)
aha die beiden räder kenn ich doch vom sehen...und war feedy mit auf der reise oder musste er zuhause bleiben??
Avatar
0
#8 crashbiker (29.09.2009, 06:27)
@count: Freedy ist natürlich mit ins Badische angereist und hat in der Zwischenzeit schon mal das Abend(brot)essen gerichtet.

Ansonsten war das gestern eine richtig schöne Runde
mit Freedy Senior ...
so macht Halbtagsarbeiten Spaß!
Avatar
0
#9 RedWing4Life (29.09.2009, 08:46)
@freedy: also gestern war doch tollestes sommerwetter. das hätte ja noch für ärmellos gelangt

und soooo knapp vor dem gipfel "aufgegeben". tstststststs. wohl zuviel nachtisch gegessen am freitag
Avatar
0
#10 Freedy (29.09.2009, 11:14)
@Red: wir waren später unterwegs und da kann es oben wenn es frischen Wind gibt doch recht kalt werden in der Abfahrt.... und der Belchen ist gesetzt.... diese Woche noch. Nur gestern.... hätte wirklich nicht mehr gelangt. Unten im Tal wars dann wieder richtig warm. Falsch geplant.... was soll's: die Strecke fand ich wunderschön und fahre sie gerne noch viel öfter. Schöne Landschaft, schöne Ausblicke, wunderschöne Abfahrt, was will man mehr?
Avatar
0
#11 RedWing4Life (29.09.2009, 11:27)
@freedy: panna cotta und mousse au chocolat ohne kalorien bei gleichem geschmack
Avatar
0
#12 Freedy (29.09.2009, 12:05)
OK, DAS sind durchschlagende Argumente! Arbeite daran... ich werde gerne testen
Avatar
0
#13 lofeu (29.09.2009, 21:41)
Seid ihr wenigstens das Steilstück ab Neuhof hochgefahren?
Mit Dreifachkurbel eigentlich PFLICHT! Das Münstertal ist sonst einfach zu flach...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freedy
28.09.2009, 22:03
?
1016
1
Mit dem Renner unterwegs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden