WANTED!
Mehr Fotos im Album "Fun":
02052009140
Die WIRTSCHAFTSKRISE...
pool fuer schwiegermuetter
Crossen-einerundeSache
WANTED!
Dealer-Shop
Das wohl berühmteste Fahrrad dieser Tage!
VORHER NACHHER
Komme gerade vom ZAHNARZT...
CIMG2918

WANTED! im Album Fun

Diese Flasche befand sich, heute morgen, vor unserer Haustür!

Folgender Inhalt wurde sichergestellt::

- Schokokugeln 4 grün
- Schokokugeln 4 rot
- Schokokugeln 8 blau
- Schokokugeln 2 gold
- Schokoweihnachtsmann mit Aufschrift "Kinder"
- Werbung 1x für ein Motorradgeschäft

Da diese Art Flasche üblicherweise von Radsportlern verwendet wird, könnte es sein, daß der (die) Täter dieser Szene entstammen!

Der weitere Inhalt (bis auf das NON-FOOD-Teil) läßt auf eine bestimmte Jahreszeit schließen!


Wer hat was gesehen bzw. kann sachdienliche Hinweise liefern, die zur Ergreifung des (der) Täter fühen?

Belohnung: Ein Getränk nach Wahl!


Hinweise werden diskret behandelt!
Avatar
0
#1 nasenbohrer (06.12.2009, 12:27)
War der Nikolaus schon dar :
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (06.12.2009, 12:42)
@ nasenbohrer

Ist das`ne TÄTERVERMUTUNG oder hast Du Beweise?
Avatar
0
#3 MischkaBaer (06.12.2009, 12:45)
Du tust ja so als hätte der Nikolaus an Dich gedacht
Nicht auffuttern *auf die Finger klopf* das ist für Dein Sohn bestimmt…
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (06.12.2009, 12:51)
@ M.-Baer

Das ist ja das Verdächtige!

Normalerweise denkt keine Sau an mich...nicht mal der N.-laus (dieser ARSCH, warum bringt der mir nie was)!


Verwechslung mit dem Sohn kann auch nicht sein, da der `ne DIGITALKAMERA bekommen hat, welche sich definitiv zuordnen läßt! :
Avatar
0
#5 il checker (06.12.2009, 12:54)
Holgi, du alter Doper!
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (06.12.2009, 12:55)
@ checker

Woher weißt Du es?
Avatar
0
#7 supergrau (06.12.2009, 12:56)
Tja, Holgi, wenn der Sohnemann auszuschließen ist, kommt eventuell das Unglaublichste in Frage: Deine Frau?
Avatar
0
#8 MischkaBaer (06.12.2009, 12:59)
Avatar
0
#9 BochumerGhostrider (06.12.2009, 12:59)
Bei mir hat man auch einen Schokoweihnachtsman mit der aufschrift ``Kinder`` hinterlassen
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (06.12.2009, 13:07)
@ MischkaB.

Mein altes Trauma!

Meine Mutter sagte früher immer: "Junge, der W.-mann sieht ALLES!"

Ich: "Na und?!"

Mama: "Brave Kinder bekommen Geschenke und LÜMMEL die Rute zu spüren!"

Ich (gedacht): "Na super, was für ein scheiß Fest, an Weihnachten den Arsch versohlt kriegen!"
Avatar
0
#11 Wickerman (06.12.2009, 15:01)
@ Holgi_Hart

Also ich kann dir da nen Hinweis geben!!!

Habe hier den gleichen Inhalt vor mir liegen, aber mit 4 von den Flaschen!!

Anhand der dir beigelegten Visitenkarte, sollte der Täter doch leicht zu ergreifen sein!!

Schönen Nikolaus noch!!

PS: Der Täter hatte am Freitag Geburtstag!!
Avatar
0
#12 PBrause09 (09.12.2009, 08:58)
@Holgi
Ich muss mir das mal von gaaanz Nah anschauen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
06.12.2009, 12:26
?
1691
1
Fun
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden