Sommerspielzeug!
Mehr Fotos im Album "Fun":
Design3
fail-math-woman
Legnano Track Bike  Life Cover  ~1962 NY Crossing
kungfupanada
Sommerspielzeug!
Kaputte Naben sind doch noch für was gut
Enzyklopdie
madeinUK 2
girls
DSCF0084

Sommerspielzeug! im Album Fun

Bei schönen Wetter habe ich ein Luxusproblem!

Die Frage, welches nehme ich! (Grins)
Avatar
0
#1 livestrong69 (19.11.2008, 22:07)
Den linken morgens ,den rechten abends Schöner Fuhrpark
Avatar
0
#2 M@rkus (19.11.2008, 22:10)
Hey Holgi,
wenn du den hier mit nimmst ist es egal

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/32563

................................................
Avatar
0
#3 FlinT (19.11.2008, 22:12)
Den linken für die Kilo's..
den rechten für die andere Beschäftigung
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (19.11.2008, 22:13)
@ M@rkus

Hilfe:eek:! Was soll ich mit "DEM" ???


@ FlinT

Wegen der Kilos...?!

Brauch ich (gottseidank!) NOCH nicht!
Avatar
0
#5 M@rkus (19.11.2008, 22:27)
Nur so der ist doch geil.

Aber dein Rad und den MAZDA finde ich gut.

M Manches
A aus
Z zehn
D Deutschen
A Autos

Hier kommt MAZDA mach platz da

Sorry lass dich nciht von mir ärgern.Aber ich konnte nicht anders. Es hat halt so komisch gejuckt. Kennste ja oder ??

War nur Spaß.

M@rkus
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (19.11.2008, 22:45)
@ M@rkus

Jeder zweite, der über meine Schätzken Witze macht, wird erschoßen!

Einer hat schon gescherzt...!!!
Avatar
0
#7 orchknurz (20.11.2008, 05:29)
Super Auto...macht irre spaß.... hatte schon viele rote MX 5 NA...
was fährst du im winter?
MTB und G-Klasse?
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (20.11.2008, 11:27)
@ orchknurz

Der MX-5 bekommt Winterreifen, darf aber nur bei "ordentlichen Wetter" aus der Garage!

MTB --> Ja

G-Klasse --> Das wäre schön:love:!
Haben einen Golf.
Avatar
0
#9 Streufaktor (21.11.2008, 15:41)
Mädchenauto...
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (21.11.2008, 18:28)
@ Streufaktor

Mädchen:

Ach du Scheiße, ich bin 41 Jahre auf´s falsche Klo gegangen...!!!
Avatar
0
#11 Streufaktor (23.11.2008, 18:57)
Hoffentlich haste dort nen paar schöne Eindrücke gesammelt...
Avatar
0
#12 Holgi_Hart (12.03.2009, 15:52)
@ Streufaktor


Was fahren denn ECHTE KERLE, so wie Du, für Autos! :


Klär mich doch mal auf, was ist so´n richtiges MÄNNERAUTO? :


Oder anders gefragt: Ab wieviel PS bin ich ´nen richtiger Mann?
Avatar
0
#13 Rodolfo (12.03.2009, 15:56)
@holgi-hart: du hast probleme... was holste den alten schinken wieder hoch? letzter beitrag war im November!
Avatar
0
#14 MischkaBaer (13.03.2009, 11:10)
Hey Holgi Du alter Radsportler… Was willst Du im Sommer mit so nem Auto.. willst Du bei den Frauen punkten : Ey Holgi Du bist in festen Händen .
Also schnell Abwrackprämie sicher und Dir einen Familienfreundlichen-Fahrradtauglichen-Transporter angeschafft http://www.brabus.com/newspics/a_2244.jpg


Spaß
Avatar
0
#15 Doriskw (13.03.2009, 12:19)
mit dem Holgi biste der Reißer bei dir in der Gegend
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/1/6/7/6/5/_/medium/DSC00602.JPG?0
Avatar
0
#16 Holgi_Hart (13.03.2009, 19:36)
@ Mischka + Doris

Viele Dank für Eure creative Beratung, in Sachen PKW!

Prima Sache, so´n getuntes ZONEN-MOBIL bzw. ´nen EXPRESS-TRANSPORTER, in dem neureiche Russen ihre acht Kinder und die Matka, zum Bethaus chauffieren!

Irgendwie aber werde ich das Gefühl nicht los, daß sich Mischka, beim Nachbarn, mit dem Benz-Virus infiziert hat!


Mein Problem, in Sachen Auto, ist, daß ich mir die Kisten, die mich reizen, nicht leisten kann!
Die Wagen, welche ich mir kaufen könnte, reizen mich nicht!
Bei den Autos, die mich anmachen und bezahlbar wären, traue ich mich nicht, aus Angst vor (Defekt-)Anfälligkeit (siehe LANCIA-DELTA)!

Reißer?

Das einzige, was man, in meinem Alter, noch reißt, ist vielleicht mal (mit Glück!) ´nen Popel aus´ser Nase!
Avatar
0
#17 Enrico77 (13.03.2009, 19:38)
Fahr den neuen MX5 Super Auto!!!!
Avatar
0
#18 Holgi_Hart (13.03.2009, 19:45)
@ Enrico77

Den ganz neuen? :

Ist gerade erst, vor ´nen paar Wochen, modellgepflegt worden!

Super Auto, habe die Variante, vor der oben angesprochenen Modellpflege, mal probegefahren!

SUPER!

Einziges (klitzeleines) Manko:
Mein linkes Bein (bin allerdings 1,90m groß ) stieß immer gegen den Flaschenhalter, der in der Türverkleidung "sitzt"!

Der hatte den "großen" Motor + Leder!

Daran würde ich nix machen, außer ´nen paar kurze Federn (gegen den SUV-Look)!

Wenn ich noch mal jung wäre...!
Avatar
0
#19 Enrico77 (13.03.2009, 19:47)
ja genau den...das Sondermodel "Mythra"auch mit leder usw!
Avatar
0
#20 Holgi_Hart (13.03.2009, 19:49)
@ Enrico

Tu ma ´nen Foto!
Avatar
0
#22 Streufaktor (19.03.2009, 13:00)
@ Holgi Hart:
Zu Autos hatte ich noch nie nen Dreh. Aber das rote Mädchenauto ist halt nen plastik Poser.
Vorderradantrieb, weiche Karosserie, der kann nix!!

Ich selbst fahre nen langweiligen, aber billigen VW-Kombi mit 140-Diesel-PS.
3,9 L auf 100km. Und geht viel rein.

Für den Spass fahre ich Fahrrad + Motorrad (auf Rennstrecken).
Avatar
0
#23 Enrico77 (19.03.2009, 13:03)
Also wer sagt ein MX5 kann nix...der hat echt NULL Ahnung!!!!!!!!
Avatar
0
#24 Streufaktor (19.03.2009, 14:34)
Vom Kollegen schon gefahren so ein Teil.
Konnte mich nicht überzeugen.
Wer sagt, ein solcher Tussi-Bomber kann was, der hat keine Ahnung, was fahrdynamisch alles gehen kann....
Avatar
0
#25 Holgi_Hart (19.03.2009, 19:44)
@ Streufaktor


Denke mal, das ganze ist weniger eine Frage der Ahnung, sondern des Geschmacks!

Allerdings muß ich Dich etwas belehren!

Der MX-5...

- hat keine Plastik-Karosse

- hat keinen Front-Antrieb

- ist definitiv nicht weich (orginal), meiner hat noch´nen "Fahrwerk"


Wobei Autos ´nen ganz spezielles Thema ist, sieben Männer und acht Meinungen!

Wo wir allerdings voll auf einer Geschmackslinie liegen, ist bei Rennrädern!

Dein SIMPLON wäre ganz nach meinen Geschmack!

Leider ist mein fahrerisches Leistungsvermögen noch nicht so, als das ich, so eines Boliden, würdig wäre!

Viele Grüße,

Holger
Avatar
0
#26 Rodolfo (19.03.2009, 19:48)
schnarch...
Avatar
0
#27 spökes (20.03.2010, 09:20)
Nette Felgen...den hatte ich auch mal in grün...habe ihn dann kurz nachdem ich ihn tiefer + kleines Airbaglenkrad drin hatte zersemmelt...fast selbst bei drauf gegangen...natürlich nur Haftpflicht gehabt...
Da Problem kannte ich ^^ Mopped/Cabrio oder Rad ^^
Jetzt heißt es RR oder MTB ^^
Avatar
0
#28 Holgi_Hart (20.03.2010, 10:53)
@ spökes

Meiner hat nicht mal AIRBAG´s...!
Avatar
0
#29 Holgi_Hart (09.03.2011, 09:08)
@ Djeiby

Danke!

Aber sag mal, wenn du 'oben ohne' fahren möchtest, mußt Du doch `ne Flex oder `nen Dosenöffner zum Einsatz bringen ( -> Stichwort RS ), oder!? :
Avatar
0
#30 Z2! (24.10.2011, 15:10)
Hehe, den Mazda bin ich auch kurz mal gefahren, sogar mit Lipper Kennzeichen
Avatar
0
#31 Holgi_Hart (24.10.2011, 21:06)
@ Z2!

Schau an --> auch `nen NA (= die erste Serie, mit den Klapp-Scheinwerfern)!?
Avatar
0
#32 Z2! (25.10.2011, 23:34)
Ja, hatte aber irgendein verändertes Fahrwerk. Bretthart die Kiste Und ich hätte keine 2 cm länger sein dürfen
Avatar
0
#33 Holgi_Hart (26.10.2011, 00:08)
@ Z2!

-> Fahrwerk ist bei meinem auch 'gemacht', ebenfalls 'bretthart' (war `ne teure Jugendsünde)!

--> 2 cm größer dürfte ich auch nicht sein!


Es gibt kaum einen anderen PKW, der so gekonnt das 'Roadster-Feeling' vermittelt und gleichzeitig derartig 'alltagstauglich' ist!
Avatar
0
#34 Nordlys (15.12.2011, 22:13)
Prima Karre, vor allem im Sommer!
Avatar
0
#35 Holgi_Hart (15.12.2011, 22:20)
...oh-ja! :love:
Avatar
0
#36 Rennsemme (18.01.2015, 10:51)
Schau an ...der Holgi hat ein "Mädchenauto" .....
Sehr schöner NA!! Hatte einen NB FL
Avatar
0
#37 Holgi_Hart (18.01.2015, 13:28)
Genau SO sind`se, die Mädels welche sich genötigt fühlen, Lauf- oder/und Radsport betreiben zu müssen!

Ist aber sicher nichts, was man(n) nicht mit einem stabilen Rührlöffel therapieren könnte...!!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
19.11.2008, 22:02
?
2780
0
Fun
Canon Ixus 70
1/80 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden