DSC00042
Mehr Fotos im Album "Fun":
Na, ihr Schildies.... Alles klar?
Wiedergabeliste fürs radln
Lotta016
DSC00040
DSC00042
siehtschonganzgutaus...
finale
FranzSchlappen
novecbr
Musikalische Herrentoilette ;-)

DSC00042 im Album Fun

Mein Werk heute: Fahrradinnenraumträger für mein Speedmax im Zafira!!! Leider muss ich trotzdem die Sattelstütze rausnehmen bzw einschieben,... aber bei meiner Größe ist das ja normal. Der Träger ist so gebaut, dass ich nicht den Lenker lose machen muss. Nur Vorderrad raus, Sattelstütze rein und fertig!
Avatar
0
#1 Pippo (16.05.2009, 14:50)
Selbstgebaut? Wirklich

Aber ist das eine Luftpumpe am zweiten Flaschenhalter? Wäre am Zeitfahrrand nicht eine Kartusche konsequenter?
Avatar
0
#2 kolze (16.05.2009, 14:53)
Ja,..wirklich selbst gebaut,... habs eben druff . Ne Kartusche das nächste was hinten an den Xlab kommt,.. aber derzeit muss die Luftpumpe noch ihren Dienst tun.
Avatar
0
#3 Zizou (16.05.2009, 15:29)
Geiles Bike, hab ich jetzt minutenlang angestarrt...
Avatar
0
#4 kolze (16.05.2009, 18:50)
.... find ich auch,.... und ich kann es mir jederzeit LIVE anschauen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

kolze
16.05.2009, 13:51
?
2541
0
Fun
Sony Ericsson S500i
1/15 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden