Fabian_1 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Fabian_1

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Flohmarkt 9 Bilder 09.03.2010 20:36

Neueste Fotos von Fabian_1

CIMG2182
09.03.2010
CIMG2181
09.03.2010
CIMG2179
09.03.2010
CIMG2178
09.03.2010
CIMG2176
09.03.2010
CIMG2173
09.03.2010
CIMG2172
09.03.2010
CIMG2170
09.03.2010
CIMG2168
09.03.2010
LakesElite1000
16.07.2008
RedBullProSL3000
16.07.2008
Videotext - Radfahrer
11.06.2008

Neueste Kommentare von Fabian_1

hat schon was, aber das Schlagbrett und der Notenschlüssel vor der Brücke gefällt mir nicht.
jap, so siehts wohl aus
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß
das ist ja ein ganz anderer Mann
10P. weils vittoria ist
was nimmst du denn für so ein chicken egg da vorne?
nene spaß bei seite. Wo hast du deinen Laden?

Fotos von Fabian_1 die zuletzt kommentiert wurden

jap, so siehts wohl aus
die post hat rennräder?
daaaa hat der rahmen wiederum eine andere Geometrie. Der Vorbau ist kürzer und der Rücken macht alles mit
Achso, was mir noch aufgefallen ist. Beim Schlechtwetterrad ist der Vorbau auch falsch herum, aber die Spacer sind da schon abgearbeitet. Nun verstehe ich aber nicht, wieso Du die noch einmal abarbeiten mußt, wo Du Dich an die Erhöhung doch eh schon gewöhnt hast!? *hmm*
Seht Ihr,seht Ihr,wenn der Vorbau andersrum ist,ist zu 99 Prozent der Rücken schuld
Ja, das hatte ich mir schon gedacht. Aber warum dann wieder die Spacer abarbeiten?
Aber was sieht besser aus? Viele Spacer und ein Vorbau der richtig rum montiert ist, oder keine Spacer mit einem falsch rum montierten Vorbau.
Also ich muß wegen meinen Rücken, einen kürzeren Vorbau nehmen, Spacer drunter setzen und den Vorbau falsch rum montieren.
der Vorbau war vorher andersrum, habe ihn aber umgedreht, da ich meine sowieso völlig zerstörte Rückenmuskulatur erst etwas an die überhöhung gewöhnen muss
Dann mach doch den Vorbau richtig rum, dann brauchst Du die Spacer nicht abzuarbeiten.

Fotos auf denen Fabian_1 markiert wurde

Fabian_1 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Fabian_1 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"