Mathis-GAP - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Mathis-GAP

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Mathis-GAP

Ritchey SWISS+CROSS Homage96
31.07.2021
Ritchey SWISS+CROSS Homage96
31.07.2021
Ritchey SWISS+CROSS Homage96
31.07.2021

Neueste Kommentare von Mathis-GAP

Voller Einsatz - 28% am "Highway to Höll" beim Gravel Innsbruck. Foto: Franz Oss Photography
Danke, die Geschichte vom Swiss+Cross muss gefeiert werden!
Sehr schön, ich liebe diese klassischen Paarungen!
Vielen Dank für diese Auszeichnung!
Vielleicht hat das Rad ja auch noch eine Chance auf den "Renner der Woche", sonst versuche ich es im Februar 2022 mit einer Hommage97 nochmal!

Fotos von Mathis-GAP die zuletzt kommentiert wurden

Danke, die Geschichte vom Swiss+Cross muss gefeiert werden!
Meine Stimme hast du … schon wegen der Geschichte.
Ja, da war ich 16 Jahre alt: Ich stand mit meinem Rad etwas weiter hinten. Da hatte ich keine Chance!

Mit freundlichen Grüßen.
Vielen Dank für diese Auszeichnung!
Vielleicht hat das Rad ja auch noch eine Chance auf den "Renner der Woche", sonst versuche ich es im Februar 2022 mit einer Hommage97 nochmal!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.08.2021 als Foto des Tages ausgewählt!

Fotos auf denen Mathis-GAP markiert wurde

Mathis-GAP wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Mathis-GAP Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"