Dirty87Harry - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dirty87Harry

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Dirty87Harry

Fühlt sich das gut an endlich wieder Radfahren nach 3 Monate verletzung
23.02.2024
Erste Runde seit dem Crash mitte November
17.02.2024
Cervelo Caledonia Di2 2023 bis auf die Shimano Gruppe einmal alles getauscht.
14.02.2024
Cervelo Caledonia
31.01.2024

Neueste Kommentare von Dirty87Harry

Ist schon draußen die Drähte mussten Früher raus weil Ich das Metall nicht vertragen hatte und über Weihnachten bis mitte Jannuar eine Entzündung hatte.
Schönes Rad wieviel wiegt es jetzt so wie es da steht?
Die Leute sind echt zu faul Likes zu geben so ein schönes Bild.
Schönes Gerät
@MikkCx Danke, wo denn ?
Bin mal gespannt wie es sich fährt bin seit dem Unfall mitte November kein Meter mehr gefahren.
https://fotos.mtb-news.de/p/2779721

Fotos von Dirty87Harry die zuletzt kommentiert wurden

Öha, das ist doppelt hart, aber umso besser, wenn Du die Entzündung wieder losgeworden bist.
Schönes WE, und viel Spaß mit dem offenbar noch kaum gefahrenen ‚neuen’ Rad - und Obacht bei Hunden 😉
Ist schon draußen die Drähte mussten Früher raus weil Ich das Metall nicht vertragen hatte und über Weihnachten bis mitte Jannuar eine Entzündung hatte.
Uaah - jetzt gefunden 😖

Dann wünsche ich eine hoffentlich weiterhin komplikationslose Rekonvaleszenz. 👈🏻

Btw - wann kommt das Metall wieder raus?
Darf mensch neugierig sein? 🖖🏻
@MikkCx Danke, wo denn ?
Bin mal gespannt wie es sich fährt bin seit dem Unfall mitte November kein Meter mehr gefahren.
https://fotos.mtb-news.de/p/2779721
...also ich sehe direkt wo 100gr eingespart werden können. Ansonsten ein feines Rad

Fotos auf denen Dirty87Harry markiert wurde

Dirty87Harry wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dirty87Harry Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"