ne Kölsche Jung - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ne Kölsche Jung

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ne Kölsche Jung

CIMG0134
12.03.2009
CIMG0135
12.03.2009
CIMG0139
12.03.2009
DSC00226
15.12.2008
DSC00222
15.12.2008
DSC00223
15.12.2008
DSC00224
15.12.2008
DSC00225
15.12.2008

Neueste Kommentare von ne Kölsche Jung

Wo war das?
Neiiin, ich dachte hier bleibe ich verschont davon
Sind das Wadenwärmer?
Der Edge 705 ist einfach genial, vorausgesetzt man investiert einiges an Zeit und Nerven bis man das Teil beherscht. Die Beschreibung ist mehr als dürftig

Gruß

Sascha
Ich bin die STrecke andersrum gefahren, nur konnte ich an dem Tag das Meer nicht sehen, war aber trotzdem auf seine art genial,

http://www.nekoelschefetz.de/index.php/de/bilder-a-berichte/2009/105-trainingslager-mallorca-2009
Aha, Küstenklassik bei Bunjalbufar oder so, richtig?
Stimmt, auf einen Rahmen 8 x Canyon draufzuballern halte ich auch für übertrieben, ist natürlich Herstellerseitig vorgegeben. Aber sonst ein sehr gelungenes Bike
Aber wenn man weiss wies geht ist er einfach klasse, viel spaß mit dem Gerät noch

Fotos auf denen ne Kölsche Jung markiert wurde

ne Kölsche Jung wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ne Kölsche Jung Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"