mff_greoj - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mff_greoj

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von mff_greoj

Die Speiche, 7.3.2009
08.03.2009
Eckartshausen, 7.3.2009
08.03.2009
Speiche, Nippel
08.03.2009
Zweitgrößte Gruppe beim Finale, Niederdorfelden, 19.10.2008
19.10.2008
Kloppenheim, an der B3, 21.9.2008
21.09.2008
Kloppenheimer Schrift, 21.9.2008
21.09.2008
Galerie Zulauf, Freinsheim, 31.8.2008
31.08.2008
Weisenheim am Sand, 31.8.2008 – fast vom Rad gefallen!
31.08.2008
Weisenheim am Sand, 31.8.2008
31.08.2008
Enik 1989
22.08.2008
Enik 1989 Detail
22.08.2008

Neueste Kommentare von mff_greoj

Entweder du sagst, wenn du fotografierst oder ich muss nochmal zehn Kilo abnehmen. So sieht das leider nicht gut aus.
und warum war's weg?
Aber schön stehen lassen!
Ich liebe Müngsten. Onkel Willi hatte eine Bude unter der Brücke, in den 60ern.
Und zahlen dafür lt. aktueller Preisliste Nr. 31 bei Vierfarbdruck maximal 4.720 Euro.

Denk mal darüber nach, Velo.
Zur Zahnreinigung gehe ich im Anzug, graumeliert, leicht übergewichtig und vor allem zwei Tage vorm Masoch-Ausflug…
Die Geschichte zum Bild ist am 5. März passiert: Da treffe ich mittags eine fremde Frau, folge ihr in ein verschlossenes Zimmer, liege wenige Minuten später – etwas nervös, aber zu allem bereit – ausgestreckt in der Horizontalen, sie beugte sich über mich, ich spüre erwartungsvoll, dass ihre glatten Haare meine Stirn zärtlich streicheln, öffne meine Lippen und dann beginnt das Ultraschallgerät zur professionellen Zahnreinigung zu surren; eine knappe Stunde unvorstellbarer Qualen folgt. Und ich nehme mir vor: Am Samstag fahre ich nach Lindheim und lege eine gerissene Speiche unter der Erinnerungsplakette am Sterbehaus des Leopold von Sacher-Masoch ab.
Meinen Fummel hab ich doch gar nicht dabei gehabt!

Fotos von mff_greoj die zuletzt kommentiert wurden

"Das hält enik lange!" noch son Spruch von damals
Mag sein, aber trotzdem schön! Erinnert mich aus irgendeinem Grund an meine Jugend, als eines Frühjahrs der Dorfitaliener zur Eisdielensaisoneröffnung die neue Sorte Sahne-Kirsch feilhielt. Keine Ahnung, wieso...
Zur Zahnreinigung gehe ich im Anzug, graumeliert, leicht übergewichtig und vor allem zwei Tage vorm Masoch-Ausflug…
Eine sehr erzählenswerte Geschichte, Kompliment. Interessant finde ich dabei, dass Du in voller Montur zu Deiner Zahnärztin fährst. Steht die auf sowas?
Ich meine, soll ja die eine oder andere Frau geben, die auf leichtbekleidete, sportliche junge Männer steht.
Die Geschichte zum Bild ist am 5. März passiert: Da treffe ich mittags eine fremde Frau, folge ihr in ein verschlossenes Zimmer, liege wenige Minuten später – etwas nervös, aber zu allem bereit – ausgestreckt in der Horizontalen, sie beugte sich über mich, ich spüre erwartungsvoll, dass ihre glatten Haare meine Stirn zärtlich streicheln, öffne meine Lippen und dann beginnt das Ultraschallgerät zur professionellen Zahnreinigung zu surren; eine knappe Stunde unvorstellbarer Qualen folgt. Und ich nehme mir vor: Am Samstag fahre ich nach Lindheim und lege eine gerissene Speiche unter der Erinnerungsplakette am Sterbehaus des Leopold von Sacher-Masoch ab.
DAS Speichenfoto passt. Aber hättste uns doch mal die Geschichte dahinter erzählt - ist doch spannend! War's nen Speichenbruch auf ner Härtetour? Wg. Pavé.
Meinen Fummel hab ich doch gar nicht dabei gehabt!
Ein Punkt Abzug für den blauen Fummel

Fotos auf denen mff_greoj markiert wurde

mff_greoj wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mff_greoj Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"