PerryRhodan - Benutzeralbum

Persönliche Alben von PerryRhodan

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von PerryRhodan

Vmax
30.03.2009
AL8.0
12.02.2009

Neueste Kommentare von PerryRhodan

Interessante Technik, aber da es sich um eine 36 Loch Felge handelt, ist das Laufrad eh sehr steif und belastbar.
Atlan hab ich nicht gesehen, der muß wohl mit Überlichtgeschwindigkeit im Hyperraum unterwegs gewesen sein
den cateye kosmos hab ich jetzt endgültig verschrottet, eine battarie hat immerhin 5 jahre gehalten, aber der hatte einen wackelkontakt.
glatzenparade
easy rider, irgendwie cool, wenn auch ziemlich unpraktisch
wow, echt cool
die farbgebung ist natürlich geschmacksache, ich persönlich find die kombination mit der weißen gabel, roter rahmen, weißer sattel und lenkerband echt gelungen. ein komlett weißes oder schwarzes rad gefällt mir überhauptnicht
das rad wird mit weißer gabel angeboten, und gefällt mir echt gut
hoffentlich bald meins... warte schon ungeduldig auf die auslieferung

Fotos von PerryRhodan die zuletzt kommentiert wurden

Atlan hab ich nicht gesehen, der muß wohl mit Überlichtgeschwindigkeit im Hyperraum unterwegs gewesen sein
den cateye kosmos hab ich jetzt endgültig verschrottet, eine battarie hat immerhin 5 jahre gehalten, aber der hatte einen wackelkontakt.
...und wie schnell war Atlan?
cateye kosmos! habe ich auch noch 2. sind bestimmt schon 15 jahre alt. aber funktionieren nach wie vor tadellos. leider lassen sich nach einem batteriewechseln die gesamtkilometer nicht einstellen...
Naja für RaR wohol eher langsam - okay wenn man die ganze Zeit klingeln muss
hübsch, meins ist rot schwarz,
aber an Hängearschrad kann und will ich mich gewöhnen, sorry
die farbgebung ist natürlich geschmacksache, ich persönlich find die kombination mit der weißen gabel, roter rahmen, weißer sattel und lenkerband echt gelungen. ein komlett weißes oder schwarzes rad gefällt mir überhauptnicht
Ich fahr fast dasselbe, aber zum Glück mit roter Gabel (Modell 2007). Und mit Campa
sieht irgendwie zusammengewürfelt aus mit der Gabel...es hat schon was aber gefallen tuts mir nicht so...aber wär ja schlimm wenn es keine unterschiedlichen geschmäcker gibt

Fotos auf denen PerryRhodan markiert wurde

PerryRhodan wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @PerryRhodan Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"