shk - Benutzeralbum

Persönliche Alben von shk

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von shk

danke für die tipps.
20.06.2008
sattelhöhe korrigiert ..
20.06.2008
trainingsrückstand hat dieses perfekte photo kreiert, DANKE !
19.06.2008
bin wohl zu klein ..
17.06.2008
danke für eure aufmerksamkeit
17.06.2008
für wodka & whisky ..
17.06.2008
IMG 5598
17.06.2008
rennrad
17.06.2008
mein erstes ....
17.06.2008

Neueste Kommentare von shk

die mieze denkt sich: wie komme ich da runter ...
sehr schön !
bei schlechten lichtverhältnissen mußt du die ladestation als "stativ" verwenden ...
hoffentlich ist das nur ein fake, sonst gibt's für die (er) lösung nur noch 9mm ..
ich habe auch so ein süsses modell, version maine coon ..
sind das die katjuscha team-besitzer ?
na, das ist aber schön ...
gratuliere, auch der mac wird dir viel freude bereiten !
ich möchte nicht der sattel sein ....

Fotos von shk die zuletzt kommentiert wurden

Hatte ich vermutet. Danke. (:
Aber der ist doch nicht wirklich abfallend oder? Sieht nicht so aus. Finde ein bisschen abfallend auch schön.
"Slope" heißt Steigung. Ein geslopter Rahmen hat ein nach hinten abfallendes Oberrohr.

*Englischlehrermodus aus*
Was ist Sloping?
bitte helfen (:
nicht schlecht
bin 183, leider hab' ich meine schrittlänge vergessen ...
Wie groß bist du? Will nur mal vergleichen, weil ich bei 1,75 m (83er Schrittlänge) nen 53er Rahmen fahr.
absolut genial ... volle punktzahl!
löcher sind vorgegeben, jedoch ist die flasche zu groß ...

Fotos auf denen shk markiert wurde

shk wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @shk Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"