Blue Andy - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Blue Andy

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Allgemein 2 Bilder 30.08.2010 15:24

Neueste Fotos von Blue Andy

neues Pferdchen im Stall
15.12.2012
Mutterstadt1
30.08.2010
Mutterstadt
30.08.2010

Neueste Kommentare von Blue Andy

finde auch das andere Hersteller den Akku besser untergebracht haben, aber bei dem Angebot mußte ich darüber hinweg sehen
ja, ist das mit der di2, bin schon gespannt wie es sich fährt.
was ist das denn für ein rennradreifen??
nee die großen jungs lassen mich nicht mitspielen, war ein radrennen der a,b+c klasse, durfte mir aber einen platz zum zuschauen aussuchen und anfeuern bis die stimme versagt

Fotos von Blue Andy die zuletzt kommentiert wurden

Eines der wenigen Cannondale das mir gefällt... Jetzt noch was hochprofiliges dran.. :)
finde auch das andere Hersteller den Akku besser untergebracht haben, aber bei dem Angebot mußte ich darüber hinweg sehen
Schönes Rad :-), nur der Klotz am Rahmen und Schaltwerk von der DI2 gefällt mir nicht.Kann man auch anders lösen.Ansonsten Top.
ja, ist das mit der di2, bin schon gespannt wie es sich fährt.
Das is das mit der DI2, oder?
Wenn der Spacerturm noch kleiner wird: geiler Hobel!
nee die großen jungs lassen mich nicht mitspielen, war ein radrennen der a,b+c klasse, durfte mir aber einen platz zum zuschauen aussuchen und anfeuern bis die stimme versagt
Bist mitgefahren oder warst nur Zuschauer?

Fotos auf denen Blue Andy markiert wurde

Blue Andy wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Blue Andy Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"