- Benutzeralbum

Persönliche Alben von

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
animalisch 2 Bilder
art 5 Bilder
impression 9 Bilder
nahrung 2 Bilder
rad 6 Bilder
rennen 3 Bilder
spass!? 7 Bilder

Neueste Fotos von <stephan>

ruettgersclub
13.03.2010
17
08.07.2009
18
08.07.2009
19
08.07.2009
20
08.07.2009
14
08.07.2009
13
08.07.2009
w-wann
02.03.2009
tourofcalifornia
17.02.2009
meinneues
17.02.2009
diewahrenähmaschine
09.02.2009
gegenwindnutzer
09.02.2009
thepopesmokesdope
06.02.2009
totesrennen
13.11.2008
citroen picasso
11.11.2008
whole human
10.11.2008
PushedByKing
10.11.2008
fittest
10.11.2008
seal
10.11.2008
cyclewheeling008
10.11.2008
schwarzer-praesident
05.11.2008
er geht
05.11.2008

Neueste Kommentare von

Das hast Du wirklich gut getroffen! Frankenwild im Frankenwald; oder vielleicht auch, frei nach Joseph Beuys' "Zeige Deine Wunde", "Zeige Deine Ziege".
@tourer-hst: Richtig, doch wurde aus dem "Ochsenhunger", der berüchtigte "Ziegenhunger".
scrane-husky: Bei dem Wind gestern wären mir 2-3 Liter unabgenagtes Wasser noch lieber gewesen.
Och..lass doch mal...nur noch 'n Viertelstündchen...
Auch. Hier aber die letzten Meter zur Alpe di Siusi verzierend - das Bidon scheint bei ihm immer eine Weinflasche zu sein.
Dolomiten...Passo di Valles
Exakt - ein herrliches Korallenriff; und wenn dann noch das Wetter passt...
Apropos Trinkschokolade - noch etwas teuerer, aber mit dem Rennradfahren prima zu verbinden, wäre ein Besuch in Palmas Schokolateria Ca’n Joan de S’aigo - zum einen ein dekorierter Jugendstiltraum, zum anderen ist dort die Trinkschokolade in Konsistenz und Schmackhaftigkeit (wahrscheinlich auch: Nahrhaftigkeit), immer vorangetrieben durch die Spanien-Südamerika-Connection, auf ihr Maximum getrieben.
Erwähnung hier im dritten Absatz:
http://www.spiegel.de/reise/staedte/0,1518,333885,00.html
Grummel...die verfl!%13n >>Aeolus 6.5 Clincher<< waren leider (wörtlich) "der entscheidende Umstand oder Beweis". Die Bontrager sahen eh aus wie Windmühlenflügel irgendwo zwischen Holland und La Mancha. Das rote Fähnchen am TT-Lenker hinten aus dem notgedrungen halboffenen Punto-Kombi hat mich dann sogar den Jungs von der Firma enttarnt

Fotos von die zuletzt kommentiert wurden

Schöne geht nicht!
Super. Genauso isses.
Geiles Bild
Och..lass doch mal...nur noch 'n Viertelstündchen...
ganau!faultier!
nette familie
Füße auf die Pedalen und los
nichts mit Rumfaulen

Fotos auf denen markiert wurde

wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"