ultraclean - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ultraclean

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ultraclean

start
03.11.2009
Altstadtrennen 05
03.11.2009
20090823-SCH-30758
03.11.2009

Neueste Kommentare von ultraclean

wann war das? als am 28.04. hoch wollte, hats ab 2100 m geschneit und ich musste umkehren!
... da ich am samstag mein kebel bekommen, bleibt für´s kult leider nix mehr übrig!

Fotos auf denen ultraclean markiert wurde

ultraclean wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ultraclean Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"