Bill Tür - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bill Tür

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Ausflüge 70 Bilder 01.05.2012 20:29
Fahrräder und Ausrüstung 29 Bilder 15.03.2012 17:53
Neuseenclassics 10 Bilder 21.06.2011 17:38
Radwegspaß 14 Bilder 11.12.2012 18:41
sonstiges 21 Bilder 23.09.2011 12:50
Winterpokal 10 Bilder 16.02.2011 15:42

Neueste Fotos von Bill Tür

Winterweg
11.12.2012
Radweg 4
26.10.2012
Radweg 3
26.10.2012
Radweg 2
26.10.2012
Radweg 1
26.10.2012
Markkleeberger See
01.05.2012
Parkfläche 1
22.03.2012
Parkfläche 2
22.03.2012
Idealweg
22.03.2012
Fahrradstraße
22.03.2012
DER Radweg
22.03.2012
Baustelle mit
22.03.2012
Panorama
15.03.2012
frühjahrsfein
15.03.2012
Dt Swiss R 1900
06.01.2012
Sub10
02.12.2011
Suchbild 1
02.11.2011
Suchbild 2
02.11.2011
Leipzig-Kirchberg und zurück
04.10.2011
Steppenwolf Gegenlicht
28.09.2011
Piko real
28.09.2011
Philips
28.09.2011

Neueste Kommentare von Bill Tür

Der Stern ist jetzt nicht so meins, ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner aber an.
Und sieht zudem richtig schmuck aus. Nur die Kettenblätter sehen eher nach Pizza backen aus.
Welchen Sinn hat die Beleuchtung - Wintertraining oder Alltagsrad? Auf jeden Fall sehr schön unauffällig gehalten.
Da durch die Farbkombi die hässliche weiße Aufschrift wegfällt, sieht das Rad richtig schmuck aus. Müsste ich mir wieder ein Rennrad holen, würde es auf jeden Fall mit auf meiner Liste stehen.
Du meinst bestimmt dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=bzE-IMaegzQ Denke ich auch manchmal darüber nach. Kalzone, man muss allerdings sagen, dass die fahrenden Autofahrer diese Stelle auch kennen und überdurchschnittlich rücksichtsvoll sind. Be- und Entladen sind nicht so schlimm, dort aber kaum vorhanden, sondern nur abgeworfene Fahrzeuge von Barbesuchern.
Das Rad ist toll, alles andere als Einheitsbrei. Bloß irgendwie finde ich die Felgen unverhältnismäßig hoch für die Proportionen des Rahmens.
Ich bin mir nicht sicher, wer der Hersteller ist. Irgendjemand einen Tipp?
Hab ich auch grade gemerkt. Irgendso war es doch.

Fotos von Bill Tür die zuletzt kommentiert wurden

Schutzbleche richten ( Höhe und Parallelität zu den Reifen ) nicht vergessen ;)
Du meinst bestimmt dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=bzE-IMaegzQ Denke ich auch manchmal darüber nach. Kalzone, man muss allerdings sagen, dass die fahrenden Autofahrer diese Stelle auch kennen und überdurchschnittlich rücksichtsvoll sind. Be- und Entladen sind nicht so schlimm, dort aber kaum vorhanden, sondern nur abgeworfene Fahrzeuge von Barbesuchern.
Da gibts doch auf YT dieses schöne Video, wo ein Typ mit Absicht immer wieder in Baustellen/PKW und gar ein Polizeiauto knallt, weil diese auf dem Radweg stehen. Vielleicht einfach mal nachmachen ;) (aber dafür ein Stahl[Schlacht]ross nehmen).
Ja mein Gott passiert eben in der Stadt;)Transporter lässt doch schön Platz für den Radler da,nicht so einfach für Kurier,Anlieferung und Baumonteure Be und Entladen, Stellplätze zu finden;)nicht nur deine persönliche Sicht auch die der anderen beachten...
Ist doch bloß provisorisch, weil sie gerissen ist.
nicht nur "etwas" ;)
Das Gewichtstuning an der Kette ist echt albern.
Ist die Kette nicht etwas kurz?

Fotos auf denen Bill Tür markiert wurde

Bill Tür wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bill Tür Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"