rodrob - Benutzeralbum

Persönliche Alben von rodrob

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von rodrob

Wildpferde picos de europa
19.02.2009

Neueste Kommentare von rodrob

Herzlichen Glückwunsch, wir kommen euch dann mal besuchen wenn wir aus München wieder da sind.
Moin,

bist Du jetzt zu einem Aeroauflieger Taliban geworden

Aussehen tut´s in meinen Augen beschei.... Aber Hauptsache dir gefällt es
Ich würd nicht ablabeln. Wird sonst zu grau schwarz.
Sehe es eher so wie nordlicht. Das Orange noch irgendwo hinzufügen. Sattel z.B.
Finde einfach ganz Schwarze Felgen nicht so der Hit. aber letztendlich muß es dir gefallen.

Na die Ventile sehen aber nicht schön aus. Hab ich dir nicht gesagt die 42er reichen
ich kenn da jemand der im august 2-3 VIP Logen übergeben muß in der neuen hütte und nu rate mal wer mit darf
hab erst gedacht watt knipst einer seiner porsche club mitgliedskarte
Ist doch klar im Parkverbot der Einfahrten gibt es keine Radwege Gesetze Konsequent durchgesetzt. Und in Zukunft könnten es noch mehr Schilder werden, sind ja noch ein paar Einfahrten frei
Mann ist der groß geworden ! Schon irre wie die Zeist vergeht.

Fotos von rodrob die zuletzt kommentiert wurden

Na toll ... Pferde?!? Was willst du uns damit sagen?
Hallo Kumpels....

Fotos auf denen rodrob markiert wurde

rodrob wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @rodrob Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"