Ridin Dirty - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ridin Dirty

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Ridin Dirty

Schloss Darfeld
07.08.2008
Italien vs. Asien
29.07.2008
Schloss Nordkirchen
29.07.2008
Schloss Nordkirchen
29.07.2008
Schloss Nordkirchen
29.07.2008

Neueste Kommentare von Ridin Dirty

das ist ja ein Traum...
nur weit und breit kein weißer Sattel
stimmt natürlich.
aber ich gehe mal davon aus, dass das dein sonntagsrad ist. da könnt mans riskieren.
ist natürlich schon n toller Rahmen (Colnago halt:D) - würd ich gern mal mit weißem LB und Sattel sehen
die Kiste ist cool und der Fernseher auch,
ist leider etwas dunkel, man erkennts nicht richtig
tja, die hams leider nicht geschafft... aber foto ist cool
@Jez: Na ja, erstens ist Logik nicht mein Spezialgebiet. Und zweitens bin ich davon ausgegangen, dass Du Dich nicht auf die Farbe beziehst - ich aber.
die Decals gehen eigentlich, nur die Farbe passt nicht zu den Laufrädern, rot wäre besser (wie bei der Ltd-Edition). Ansonsten vielleicht mal n paar Spacer rausnehmen und das Steuerrohr absägen. Dann den Lenker noch ein wenig eindrehen (oder sehen die STIs nur auf dem Foto so "angestrengt" aus). Kurbel: weiß auch nicht genau, was Jez meint... aber ne Ultegra SL würde schon besser passen.
Ach so, mir gefällt das Rad übrigens.

Fotos von Ridin Dirty die zuletzt kommentiert wurden

das ist in podsdam..oder?
danke, jens. habs dir ja schon mal gesagt: bevor ich solche bilder wie du mache, muss ich erst nochmal umziehen und, na sagen wir: zehn Jahre trainieren
cooles Bld!
Ok, hab "schon" verstanden - Du magst sie nicht
Mausgrau ist also schon eine Farbe?
@Pedalierer - na ja, was die Wäscheleinen angeht, ist Campa natürlich vorn. Aber n bisschen "Farbe" an die Gruppenteile zu bringen, find ich schon gut.
Das ne Ultegra SL besser aussähe als ne Chorus, halt ich für fragwürdig.

Letztendlich muss es Dir gefallen. Und mit den Spinnennetzt könnte man mich verjagen, egal welches Label auf dem Rahmen so pappt.
ja, das würd schon passen, dann noch rote Mäntel drauf - hmmmm

Fotos auf denen Ridin Dirty markiert wurde

Ridin Dirty wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ridin Dirty Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"