Sp3EdY - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Sp3EdY

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Sp3EdY

Canyon Ultimate Al
21.09.2009
Canyon Ultimate Al
21.09.2009
Mit neuen Ultremos drauf
28.04.2009
Mit neuen Ultremos drauf
28.04.2009
Mit neuen Ultremos drauf
28.04.2009
Oakley Radar Pitch
28.04.2009
Oakley Radar Pitch
28.04.2009
Oakley Radar Pitch
28.04.2009
Oakley Radar Pitch
28.04.2009
Oakley Radar Pitch
28.04.2009
Oakley Radar Pitch
28.04.2009
Selle Italia SLR Flow Carbonio
15.01.2009
Jetzt mit neuem Sattel
15.01.2009
Ultegra
14.01.2009
Gabel
14.01.2009
Ghost Race
14.01.2009
Blick auf sauber geputzteKasette
14.01.2009
Ghost Race
14.01.2009

Neueste Kommentare von Sp3EdY

das schnellste Bike der welt....
Mir auch. Hab mit dem Vorgängermodell angefangen - war voll und ganz zufrieden.
Top Rad!
Aufbohren und reinschlagen??
Seit wan gibts n Tyco team??
Danke. Ja ich hab mir zuerst auch überlegt n Carbonrahmen zu nehmen. Hab mich dann aber für den leichten Alurahmen und schönen Laufrädern entschieden.
Bin mit den WH-7850 vollkommen zufrieden. Sind richtig hart, also jeder Tritt geht vorwärts. Zudem sind sie auch super leicht und sehen auch richtig schick aus.
Links Weißes und Rechts Schwarzes Lenkerband
Haselbach oder Beersbach? Is bei mir um die ecke. Kannst ja mal nach Wört googlen. Wenn mal wieder da bist, können wir ja ne runde drehen.
woher kommst?
Komm aus der nähe von Ellwangen

Fotos von Sp3EdY die zuletzt kommentiert wurden

Danke. Ja ich hab mir zuerst auch überlegt n Carbonrahmen zu nehmen. Hab mich dann aber für den leichten Alurahmen und schönen Laufrädern entschieden.
Bin mit den WH-7850 vollkommen zufrieden. Sind richtig hart, also jeder Tritt geht vorwärts. Zudem sind sie auch super leicht und sehen auch richtig schick aus.
Wie bist Du mit den WH-7850 zufrieden ?
Sind sie stabil genug ?
Ich suche nämlich noch einen feinen, leichten LRS für mein Steinbach.
hab die gleiche ausstattung mit shamals und carbonrahmen. auch 7,6 kg.
siehst mal, carbonrahmen ist in wirklichkeit fürn a....
Gefällt mir sehr gut!
Jo da seiht mna wenigstens dass das auch benutzt wird...
Deswegen will ich kein weisses Lenkerband
@Clancy: Ja ich weiß. Als erstes Rennrad bin ich aber zufrieden und mit der Zeit wird sich das evtl noch ändern. Geh noch zur Schule
@Schniedchen is a bissle schwerer Hat 134 gramm. Aber mal ganz ehrlich - ein Schokoriegel weniger dann hast auch des gewicht
Und wegen der Ausspaarung: Ist sehr angenhem und hab auch seit dem keine Probleme mehr zwecks "Taubheit".
Bin echt begeistert von dem Sattel
Du pflanzt Dich mit Deinen Ohren fort?
Nun, es soll ja Sachen geben...
...von denen ich jedoch gar nichts wissen will.

Fotos auf denen Sp3EdY markiert wurde

Sp3EdY wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Sp3EdY Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"