Andreas W. - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Andreas W.

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Klein 0 Bilder

Neueste Fotos von Andreas W.

Trek Madone
24.06.2011
Klein Q Pro2
24.06.2011
Klein Q Pro1
24.06.2011

Neueste Kommentare von Andreas W.

Stimmt! Lenker bzw, Ergos muss ich noch besser einrichten, habe das Rad diese Woche erst mit neuen Komponenten aufgebaut. Kommt noch besser....

Fotos von Andreas W. die zuletzt kommentiert wurden

Stimmt! Lenker bzw, Ergos muss ich noch besser einrichten, habe das Rad diese Woche erst mit neuen Komponenten aufgebaut. Kommt noch besser....
Seltsame Stellung des Lenkers bzw. der Ergos. Die hängen ganz schön traurig runter. Das Einspeichmuster gefällt mir genauso wenig wie beim Campa G3. Ansonsten aber hübsch, das Radl.

Fotos auf denen Andreas W. markiert wurde

Andreas W. wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Andreas W. Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"