beekay64 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von beekay64

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von beekay64

für rotporst
22.09.2008
Lofoten
22.09.2008
Lofoten
22.09.2008
Lofoten
22.09.2008
Lofoten
22.09.2008
Lofoten
22.09.2008
Lofoten
22.09.2008
Lofoten
22.09.2008
Lofoten
22.09.2008
Lofoten
22.09.2008
Lofoten
22.09.2008
Lofoten
22.09.2008
Lofoten
22.09.2008

Neueste Kommentare von beekay64

Hier hat es bis auf 1000m runter geschneit....
Ihr Glücklichen da oben
Kaum zu glauben, das es in Berlin ruhige Ecken mit wenig Verkehr gibt. Aber die Bilder aus dem "Wald" haben es ja schon gezeigt.
Genau! Du hast es erfasst,
hätte ich deine RH, dann wär es weg
Schade, das ich nicht deine RH habe
Sieht aus, als hättet ihr heute das schönste Wetter gehabt.
Im Gegensatz zu uns hier unten
Schönes Wochenende
Ok, dann lass ich mir Zeit
Jaa, habe vor am Velothon(mit oder ohne H??) teilzunehmen
Da werde ich über den Winter kräftig was tun müssen
Die 1,2 Tage werde ich auf jeden Fall einplanen, Danke
Die 90km wären schon voll ok
Hoffentlich habt ihr noch ein paar schöne Tage.
Das Buch habe ich mir schon angeschaut, aber brauche noch ein bisschen.
Habe eben eine Reportage über einen Photographen gesehen
www.huntington.org/LibraryDiv/Charis37.jpg
er hat interessante Bilder gemacht
so eine Strecke gibt es hier unten auch,
mehr oder weniger schnurgerade durch den Wald, von Bartenheim nach Muhlhouse, kein Autoverkehr,genial
Dachte immer das heisst Mauererdekolte?
Wie ein NO FEAR schriftzug sieht es nicht aus
und unrasierte Beine bieten sicher auch weniger Angrifsfläche, sollten die Jungs sich mal überlegen.

Fotos von beekay64 die zuletzt kommentiert wurden

stimmt, bestimmt klasse dort mit einem Mtb rumzudüsen
schöner Kutter, das Ding sieht richtig stabil und seegängig aus.
Hehe...sehe ich ja jetzt erst, die Bilder. Sehr schön. Ich glaube, da sollte ich mal hinfahren,würde mir wohl gefallen.

Gruss Horst
Ha!!, falsches Fortbewegungsmittel. MTB her und ab durchs Gebüsch.
Lofoten, na wartet. Nächstes Jahr seid ihr dran !!!

Fotos auf denen beekay64 markiert wurde

beekay64 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @beekay64 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"