Ebbe - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ebbe

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Ebbe

DSC00110
07.04.2011
DSC01224
10.03.2011

Neueste Kommentare von Ebbe

Bei uns im Ruhrgebiet sagt man; "was für eine geile Bude"...
Muss nur leider Sonntag arbeiten; Grrrr...
Schöner Ausritt in die Elfringhauser Schweiz. Hört sich gut an, ist aber im Ruhrgebiet; trotzdem schön...
@Jack

Vittoria Rubino Pro
Ein Knall 3 Std. nach der Ausfahrt. Habe fast einen "Herzkasper" bekommen....
Da frage ich mich wie das passieren kann??? Das Rad war nicht belastet. So eine "tickende Zeitbombe" macht mit Angst. Ein ähnlichen "Platzer" ist mir neulich, während einer Runde, schon mal passiert nur nicht mit solchen Ausmaßen.
Ja ich weiß, mit einem SR wäre, bei einer Ausfahrt, wenigsten der Reifen nicht von der Felge gesprungen; vielleicht sollte ich auf einen LRS mit SR "umsatteln"?!
Ahh. Dolomitgestein. Die schönsten Formationen der Welt....
Bei uns in Bochum, im Bergmannsheil, gibt es neben dem Eingang zur Brandverletzen-Intensivstation die Tür zur Brandverletzen-Entsorgung; das ist Makaber...
Bei uns in Bochum, im Bergmannsheil, gibt es neben dem Eingang zur Brandverletzen-Intensivstation die Tür zu Brandverletzen-Entsorgung; dass ist Makaber...

Fotos von Ebbe die zuletzt kommentiert wurden

Muss nur leider Sonntag arbeiten; Grrrr...
Schöne Ecke; auf jeden Fall. Fahr ich immer und immer wieder. Und die Info RTF aus Wuppertal höre ich gerne....
Nur mal so: Am Sonntag die Wuppertal (Endspurt 0 RTF geht da übrigens her..
Sehr schöne Ecke das.
Schöner Ausritt in die Elfringhauser Schweiz. Hört sich gut an, ist aber im Ruhrgebiet; trotzdem schön...
@Jack

Vittoria Rubino Pro
Welche Marke, welcher Reifen?
Jajaja hab im Moment auch Übergewicht...
Ich würde mit dem Mantel nicht mehr fahren!

Fotos auf denen Ebbe markiert wurde

Ebbe wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ebbe Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"