pete-armstrong - Benutzeralbum

Persönliche Alben von pete-armstrong

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von pete-armstrong

20150214 111526
16.02.2015

Neueste Kommentare von pete-armstrong

Blau gefällt mir auch. Habe mit so einem Rahmen auch ein Rad aufgebaut http://fotos.rennrad-news.de/p/376224
Mhm, hatte extra die weißen genommen. Hab aber noch zwei schwarze (zwar nicht die gleichen). Könnte man ja mal ausprobieren.......
Das mit dem Lenkerband hat mich auch geärgert. Aber da es weiß ist, wird eh schon schnell wieder erneuert. Aber Euch fällt auch alles auf

Fotos von pete-armstrong die zuletzt kommentiert wurden

Jau, echt schick.
Erinnert mich vom Rahmen her ein wenig an mein altes Giant TCR...
Mhm, hatte extra die weißen genommen. Hab aber noch zwei schwarze (zwar nicht die gleichen). Könnte man ja mal ausprobieren.......
Richtig schick! Mir persönlich sind die weißen Flaschenhalter aber too much - haste das mal mit schwarzen probiert? Könnte ich mir noch schicker vorstellen.
Das mit dem Lenkerband hat mich auch geärgert. Aber da es weiß ist, wird eh schon schnell wieder erneuert. Aber Euch fällt auch alles auf
es gefällt mir.... nur eine Stelle sticht ins Auge... das Lenkerband unter dem rechten Schalthebel.... da sollte besser gewickelt werden sonst TOP

Fotos auf denen pete-armstrong markiert wurde

pete-armstrong wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @pete-armstrong Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"