Finchen - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Finchen

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
My Baby 2 Bilder 01.05.2009 22:17

Neueste Fotos von Finchen

IMG 2541
01.05.2009
IMG 2543
01.05.2009
MeinkleinerTraum
09.08.2008
siesta
09.08.2008
EM 2
09.08.2008

Neueste Kommentare von Finchen

@ Canyonrider: ab und an das Bastlerbike meiner sister mit campagnolo-veloce Schaltung

Eigenrr folgt
Danke für Euren Zuspruch
Ein Augenschmaus
@ Fretchen: ich mag das Foto und wenn's Dir nicht gefällt, dann guck doch einfach nicht hin
Das sieht in der Tat nach einem Feuerball aus
..also das nenne ich einen Rahmen! Sehr schön!
Klärchen hab ich nen guten Geschmack muss nur noch das "Feintuningwissen" dazukommen ..aber deshalb bin ich auch hier
@ jona: würde ich ein "Rennrad-Forum" joinen, würd ich nicht fahren? ..erklärt sich von selbst oder *zwinker*

Fotos von Finchen die zuletzt kommentiert wurden

Wahnsinning Kreativ. Betonung liegt auf wahnsinnig...
die Reifen kriegst du wieder schön weiß wenn du einen Haushaltschwamm und etwas Spüli zum Einsatz bringst.
Viel Spaß weiterhin.
Heute bei dem Pisswetter ist das genau der richtige Anblick um mich wieder aufzumuntern !!!
ich meld mich dann für die Bodypainting Aktion...
Sehr hübsch!!!!!!!
Melde mich freiwillig, um die andere Seite anzumalen.
@Fretchen
Die Frau sieht wenigstens super aus und kann ihre "Tattowierung" wieder weg wischen
pacha besucher?
@ Canyonrider: ab und an das Bastlerbike meiner sister mit campagnolo-veloce Schaltung

Eigenrr folgt

Fotos auf denen Finchen markiert wurde

Finchen wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Finchen Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"