ColnagoTreter - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ColnagoTreter

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
AllesMögliche 8 Bilder 31.05.2009 14:51
Landschaft 1 Bild 08.09.2009 22:08
no_thumb Mein Strada 1 Bild 05.05.2011 19:01
Mit Kamera und Rennrad unterwegs 2 Bilder 16.05.2010 15:26
Transalp 07 5 Bilder 24.01.2009 15:24

Neueste Fotos von ColnagoTreter

In den ewigen Jagdgründen ...
05.05.2011
Rapsfeld
16.05.2010
Stevertal
09.05.2010
Sibbenjebirsch
08.09.2009
SoParktManInKarlschruhe
31.05.2009
ReifenKillerSteine
24.05.2009
ContiPro2RaceDurch fc
24.05.2009
Pokale
07.02.2009
ColDeLaFaucille
07.02.2009
mitrad
01.02.2009
CampaKurbel
01.02.2009
LeihrderInParis
26.01.2009
trafoi
24.01.2009
stelvio
24.01.2009
hahntennjoch
24.01.2009
focoladilivigno
24.01.2009
etappe6inkurve
24.01.2009
Strada Sc
22.09.2008

Neueste Kommentare von ColnagoTreter

Cento 1 SR. Das SR steht wahrscheinlich für "Super Rennrad" ;-) Fahre ich auch seit diesem Winter. Die schwarz/weiße Version. Bei mir sind ne 7 Jahre alte Campa Centaur und Zondas montiert. Bist Du auch so zufrieden, wie ich? Ich finde, es federt schlechte Straßen schön weg.
Jetzt leider in den ewigen Jagdgründen. Ein blöder Riss knapp oberhalb der Naht zwischen Tretlager und Kettenstrebe. Ernie sollte den Rahmen nochmal auflegen. Trotz Unkenrufen vonwegen überteuertes Gedöns, der (Alu)Rahmen war sein Geld wert. Relativ leicht, spurtreu und langstreckentauglich.
Das Trikot kommt mir vor wie aus Buchholz. Kann das sein?
Geiles Rad.

Wenn ich den SLR (ich doch einer?) so stark kippe, dann rutsch ich immer nach fürn - Du nicht?
Links: Jens Fiedler
Rechts: Michael Hübner
Kommt ganz auf die Frequenz drauf an
Die Straße auf den Petersberg ist doch die schönste im ganzen Siebengebirge!

Superperfekter Asphalt, ein Hauch von Stelvio, ganz wenig Autoverkehr und zum Schluß ein schöner Ausblick.

Nur schade, dass es eine Sackgasse ist.
Ich finde, das ist ein richtig stimmiges Rädchen!

Fotos von ColnagoTreter die zuletzt kommentiert wurden

Jetzt leider in den ewigen Jagdgründen. Ein blöder Riss knapp oberhalb der Naht zwischen Tretlager und Kettenstrebe. Ernie sollte den Rahmen nochmal auflegen. Trotz Unkenrufen vonwegen überteuertes Gedöns, der (Alu)Rahmen war sein Geld wert. Relativ leicht, spurtreu und langstreckentauglich.
Herrjemine, DAS müssen jetzt am WE aber 250 km werden, mindestens
sollte man etwas beim putzen beachten ? : Oder einfach Lappen und wasser und drüber ?
Kommt ganz auf die Frequenz drauf an
Rechts ab, großes Kettenblatt und Frequenz hallllten
So werden in Karlschruhe Fahrräder geparkt
Sowas haben wir bei uns auch, allerdings seeehr viel feinkörniger und oft eben. Gut für Kraft, aber auch schlecht für's Material

Fotos auf denen ColnagoTreter markiert wurde

ColnagoTreter wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ColnagoTreter Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"