n.in.a - Benutzeralbum

Persönliche Alben von n.in.a

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von n.in.a

critical-mass
31.10.2008
DSC00068
24.10.2008
DSC00057
24.10.2008
DSC00066
24.10.2008
suche den Fehler
21.10.2008
Deko Curtis
21.10.2008
Curtis
21.10.2008
Schlammschlacht
21.10.2008
ScepterComp
21.10.2008
Curtis
21.10.2008

Neueste Kommentare von n.in.a

Ja super. Ich fahr auch immer ne 100er Trittfrequenz auf 52-12. Glückwunsch.
Ritchey fahren = Kadett fahren.
bis die Kniescheiben wegfliegen...aber schön...bloss der schwarze vorbau...hab noch nen silbernen...
leicht ist anders. aber die optik stimmt.
auf ne deore Disc Nabe geht das auch ohne, allerdings mit Center-Lock Adapter.
Ritzel auf Scheibenbremsaufnahme? Sehr gut, das darf blos net eiern, sonst brauchst du ein neues Innenlager. =>Fixie London machen so was auch, aber das schönste Rad ist selbstgebaut.
hat er nicht. Aber es wollte mir mal jemand erzählen dass die Kurbel zerfällt wenn ich den Triple-Umwerfer nicht tausche.
Musik is nicht zum anschauen da, die Poster sind Relikte aus alter Zeit.
Blastbeat macht schnell, Magrudergrind macht schneller!

Fotos von n.in.a die zuletzt kommentiert wurden

nein nein alles falsch,...... er hat ne männer übersetzung
auf ne deore Disc Nabe geht das auch ohne, allerdings mit Center-Lock Adapter.
must du nicht noch die freilaufnuten wegfeilen/fräsen?

bei mir hat es sonst nicht gepasst.

ist aber die kredibelste möglichkeit
ja was wird da los sein

miau
Fehler: Das Rad besitzt eine Schaltung!
Radpolo, Critical Mass?
Was ist denn da los? :
Fehler: Die Ventilkappe am Hinterrad fehlt.

Fotos auf denen n.in.a markiert wurde

n.in.a wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @n.in.a Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"