Ultrarunner - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Ultrarunner

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Ultrarunner

Alpenbrevet2
18.11.2008
Alpenbrevet
18.11.2008

Fotos von Ultrarunner die zuletzt kommentiert wurden

Abfahrt Grimsel dieses Jahr?
Man hab ich da gefroren. Noch nie hat mein Kiefer so geschlottert, noch nie hatte ich so Schiss in den Kehren mit den eiskalten Händen nicht genug Bremsdruck erzeugen zu können
Bin Gold, seien wir ehrlich, musste Gold fahren, aber die Strecke war super, wenn wir den Wind auf der Tremola weglassen . Über die Orga schweigen wir mal
Am Grimsel...

Fotos auf denen Ultrarunner markiert wurde

Ultrarunner wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Ultrarunner Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"