roxo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von roxo

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
MTB 1 Bild 12.01.2009 20:47
Rennrad 11 Bilder 04.01.2009 13:20

Neueste Fotos von roxo

Rotwild
12.01.2009
Kurt Kinetic Pro Trainer
04.01.2009
IMG 0040
03.01.2009
IMG 0047
03.01.2009
IMG 0041
03.01.2009
IMG 0037
03.01.2009
IMG 0036
03.01.2009
IMG 0035
03.01.2009
IMG 0029
03.01.2009
vorsicht kinder
29.12.2008
IMG 0024
28.12.2008
IMG 0025
28.12.2008

Neueste Kommentare von roxo

Nein! Das ist das vorher Bild. Danach gabs erst die Dusche.
Das nachher Bild hab ich dann mal weggelassen. *g*
Wie geil ist das denn!!!! *rofl*
Das ist mal ne Bremse fuer echte Maenner. Nur ob die auch Schneetauglich ist bezweifel ich ja......
hehe. muessen ja auch nicht immer fuenf stunden sein.
und danach? mit einem film kommst du ja nicht weit. *g*
ich hol gleich auch mal die dreckschleuder ins wohnzimmer.
absolut. und fuer intervall immer noch am besten. da kann man einfach perfekt dosieren. ganz ohne ampel, kreuzung, verkehr, schlechte strasse oder sonstwas.
sexy oder? Urspruenglich dachte ich dass ich sie direkt zerlege und in einem freundlichen Schwarz bepulvern lasse. Jetzt kann ich garnicht genug von ihr in dem Gruen bekommen.

Es gibt sie sogar in rosa fuer die Damenwelt!

Zum Thema oede.....Grundlagen auf der Rolle geht halt nur mit Filmen/Serienstaffeln. Intervall/Schwellentraining geht auch gut meditativ ohne.
Ahh ja, eine Design-Studie an Homo Sapiens. Hinten im Labor werden Exemplare mit Ueberlaenge Hueftabwaerts gezuechtet.

Fotos von roxo die zuletzt kommentiert wurden

Wie sind die Erfahrungen mit dem Gerät? Vor allem Fahrgefühl und Lautstärke wären interessant.
Nein! Das ist das vorher Bild. Danach gabs erst die Dusche.
Das nachher Bild hab ich dann mal weggelassen. *g*
Schön und wieder sauber
Wäre auch meine Wahl.
Sehr,sehr schönes Rad.
...dem Ga1 Wahn zum Trotz - Rolle verkauft! - im Winter nur noch ital. System - Intervalle im KA und kurzzeitig auch mal bei milder Witterung im EB... 3 lange RTF im März und die GA ist wieder im Kasten... VHR
...jezt ham wa ja mit roxo enldlich auch einen leichten Bergauffloh im Team...
hehe. muessen ja auch nicht immer fuenf stunden sein.
mehr mach ich heut nicht!War heut Morgen auch schon im Fitnesstudio!Reicht dann für heute!

Fotos auf denen roxo markiert wurde

roxo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @roxo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"