Sarnow - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Sarnow

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Surly 2 Bilder 01.01.2011 15:27

Neueste Fotos von Sarnow

Surly
01.01.2011
20101231 16-18 02
01.01.2011

Neueste Kommentare von Sarnow

Hätte Lenker, Vorbau und Gabel von 3t drangebaut. Wäre stimmig.
Danke für das Kompliment. Ich habe es mit als Wintergefährt zur Arbeit und als Wintertrainingsgerät gebaut. Es ist aber durchaus auch für den Reiseeinsatz zu gebrauchen. Bald besser noch als mein "alter" Randonneur. Die ersten Ausfahrten haben sich sehr gut angefühlt.

Fotos von Sarnow die zuletzt kommentiert wurden

Danke für das Kompliment. Ich habe es mit als Wintergefährt zur Arbeit und als Wintertrainingsgerät gebaut. Es ist aber durchaus auch für den Reiseeinsatz zu gebrauchen. Bald besser noch als mein "alter" Randonneur. Die ersten Ausfahrten haben sich sehr gut angefühlt.
klasse wintergefährt
Schön aufgebaut, nimmst Du das als Reiserad?

Fotos auf denen Sarnow markiert wurde

Sarnow wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Sarnow Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"