RomanS - Benutzeralbum

Persönliche Alben von RomanS

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von RomanS

P1010855 forum
19.12.2010
IMG 0897
24.03.2009

Neueste Kommentare von RomanS

@vtec-r
Du hast recht. Die sind farbig (rot) und überlackiert. Deswegen hat mir auch ein Kumpel mit dem Schneidplotter weiße Aufkleber zurechtgeschnitten und schwups schon wird aus rot weiß .

Danke für die Kommentare.
das ist ein Trek - Alpha SL aluminum aus dem Jahre 2004.
Farbe: Metallic Charcoal/Baja Blue (Team)

Hier auch im Originalzustand zu bewundern
http://www.trekbikes.com/us/en/bikes/2004/archive/1500#
Wenn halt das Wetter nicht so beschissen wäre bei uns in Niederbayern !

Die Schlauchis sollte ich vielleicht zu erst noch verkleben. Wird aber am Wochenende alles gemacht.

Momentan darf nur mein MTB raus und mein Zweitrad steht auf der Rolle

Fotos von RomanS die zuletzt kommentiert wurden

Geile Möhre!
Alles richtig gemacht!!!

@peter: Leider hast du da recht...
@vtec-r
Du hast recht. Die sind farbig (rot) und überlackiert. Deswegen hat mir auch ein Kumpel mit dem Schneidplotter weiße Aufkleber zurechtgeschnitten und schwups schon wird aus rot weiß .

Danke für die Kommentare.
Sind die Easton-Aufkleber sonst nicht farbig? dachte immer die wäre überlackiert......oder gar selber lackiert....aber sehr schickes Rädchen
Klasse gemacht. Sieht super aus.
Räder super, Rahmen Toll. Aber irgendwie passen die zwei nicht so gut optisch zusammen. Ist mir zu unruhig das Bild.. weiss nicht, wie es "in Motion" aussieht.. Gruss
wenn das so ist, musst du leider alle hochwertigen teile an mich abdrücken

Fotos auf denen RomanS markiert wurde

RomanS wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @RomanS Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"