Buschpilot - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Buschpilot

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Buschpilot

IMG 0174
22.10.2010
Foto0107
08.04.2010
IMG 0069
03.03.2010

Neueste Kommentare von Buschpilot

erfurter weihnachtsmarkt?
mach ich.danke !
tja originallabels von vuelta gabs nicht.
auch als sommerrad durchaus gefällig. :daumen
na fast. vuelta carbon pro es mit weissen speichen.wurden neu gelabelt,da original decals schief aufgeklebt wurde beim hersteller.
sehr schick ! super design !
hey da war ich auch bei.war ne schöne runde!
schickes bike !

Fotos von Buschpilot die zuletzt kommentiert wurden

Moin!
Lenker zu tief, STIs zu hoch, das mit den Decals geht gar nicht.
Aber die Basis stimmt, toller Renner, gut aufgebaut.
Grüße
Christian
... ich bin mit Vuelta voll zufrieden, hohe Steifigkeit etc., da muss man nichts labeln ... super Qualität zum mehr als fairen Preis, findet man bei großen Herstellern nicht. Ich fahre auch Vuelta und werde mir bald die Superlite holen! Ich habe eine Mail an Vuelta geschrieben, weil ich meine Decals versaut hatte und ich bekam die Decals prombt via Post binnen einem Tag! ... ich denke mal, du bist dem Markenwahn der Großen verfallen, aber lieber Vuelta mit super Kundenservice, als Mavic! Sorry! ... und mein Bike wiegt knapp 7,5 kg, ohne großartigen schnickschnack, robust und langlebig muss es sein! ...
Das mit den Labels find ich auch affig . Wenn schon Mavic, dann richtig. Im Übrigen schreibt man es "Mavic Carbone"- ist französisch
mach ich.danke !
@buschpilot: Schreib mal dem User "medias" vom TourForum ne PN. Der kann dir bestimmt welche besorgen...

http://forum.tour-magazin.de/member.php?u=23264
tja originallabels von vuelta gabs nicht.
Also ich finde das irgendwie lächerlich! Vuelta auf Mavic umgelabelt
Ich bin der Meinung entweder Original oder gar nicht!
na fast. vuelta carbon pro es mit weissen speichen.wurden neu gelabelt,da original decals schief aufgeklebt wurde beim hersteller.

Fotos auf denen Buschpilot markiert wurde

Buschpilot wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Buschpilot Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"