soundbear - Benutzeralbum

Persönliche Alben von soundbear

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von soundbear

Cannondale Six13
02.10.2011
Schweden
02.10.2011
Schweden
02.10.2011
Schweden
02.10.2011
Überland
03.07.2009
Teichrunde 2
03.07.2009
Teichrunde 1
03.07.2009

Neueste Kommentare von soundbear

schick, schick!
Schön klassisch, gefällt mir.
Danke, war auch richtig schön da oben - gibts nichts. Fährt sich allerdings wegen der extremen Steigungen eher sehr anstrengend. Die Aussicht entlohnen dafür aber mehr
Hehe, habs doch gelesen - auch nen Jahr später.
Wie geil ist denn!
Ja, ist eine Semiakustik.
Eine mit Bigsby. Könnte eine ES-335 von Gibson sein.
Halbakustische sind nicht so mein Streckenpferd
Komische Frage, aber wie steht das denn so allein? Habs net geschnallt

Fotos von soundbear die zuletzt kommentiert wurden

Danke, war auch richtig schön da oben - gibts nichts. Fährt sich allerdings wegen der extremen Steigungen eher sehr anstrengend. Die Aussicht entlohnen dafür aber mehr
sehr schönes bild
Ein Bild welches die herrliche Abendstimmung perfekt einfängt

Fotos auf denen soundbear markiert wurde

soundbear wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @soundbear Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"