IIIAndyIII - Benutzeralbum

Persönliche Alben von IIIAndyIII

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mein schönes Rennrad 6 Bilder 08.05.2009 18:40

Neueste Fotos von IIIAndyIII

Vorne - Links
08.05.2009
Schalthebel
07.05.2009
Hinteres Rad
07.05.2009
Hinteres Rad
07.05.2009
Ritzel - vorne
07.05.2009
Komplett - Rechte Seite
07.05.2009

Neueste Kommentare von IIIAndyIII

Achso ... joar gut der Flecken ist wirklich nicht ganz schön ....
werde ich wohl auch was dagegen unternehmen "müssen"

Tachokabel wird heut (nach Reparatur daran) neu montiert ....
Bild von meiner Gabel gibts auch gleich noch
Gut i.O. das Tachokabel werd ich wohl morgen nochmal neu verlegen, ich seh grade keinen Lackschaden von Bremskörper verursacht, meinst du diesen grauen Fleck vorne?
Ich glaub, dass das mal ein Aufkleber war
Oder der Schaden an der Seite oO ?

Fotos von IIIAndyIII die zuletzt kommentiert wurden

Achso ... joar gut der Flecken ist wirklich nicht ganz schön ....
werde ich wohl auch was dagegen unternehmen "müssen"

Tachokabel wird heut (nach Reparatur daran) neu montiert ....
Bild von meiner Gabel gibts auch gleich noch
Doch doch....ganz typischer Lackschaden.....schlag den Lenker mal so weit wie möglich ein und du wirst sehen, dass der Bremsarm genau die Stelle neben dem Kabel trifft, die so unschön angerostet aussieht....ich habe die Macke auch an 3 Rädern, allerdings ohne Rost und mehr oder weniger gut mit einem Lackstift überlackiert .
Gut i.O. das Tachokabel werd ich wohl morgen nochmal neu verlegen, ich seh grade keinen Lackschaden von Bremskörper verursacht, meinst du diesen grauen Fleck vorne?
Ich glaub, dass das mal ein Aufkleber war
Oder der Schaden an der Seite oO ?
Hübsches Maschinsche, wie gehen bei die die Synchro-Hebel?
Am Rahmen soeht man auch den typischen Lackschaden vom Ranschlagen des Bremskörpers.
Aber das Tachokabel gent so wirklich nicht.
Das Schaltzug verlegen sollte nochmal geübt werden.
Na, das Tachokabel könnte man aber etwas eleganter verlegen

Fotos auf denen IIIAndyIII markiert wurde

IIIAndyIII wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @IIIAndyIII Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"