Bisillchen - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bisillchen

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Bisillchen 0 Bilder

Neueste Fotos von Bisillchen

DSC01314
31.05.2009

Neueste Kommentare von Bisillchen

Das ist auf der Kalmit. Damals allerdings mit dem MTB
Danke schön!

Hätte nicht gedacht das ich nach der Tour noch so ein Lächeln zustande kriege aber man wächst ja manchmal über sich hinaus
Vor allem wenn man versucht die automatische Lächel-Auslös-Funktion der Digi Cam zu aktivieren

Fotos von Bisillchen die zuletzt kommentiert wurden

Das ist auf der Kalmit. Damals allerdings mit dem MTB
hübsche ausstrahlung - könnte man fast schwach werden
nett
wo ist das?
Danke schön!

Hätte nicht gedacht das ich nach der Tour noch so ein Lächeln zustande kriege aber man wächst ja manchmal über sich hinaus
Vor allem wenn man versucht die automatische Lächel-Auslös-Funktion der Digi Cam zu aktivieren
herzlich willkommen

Fotos auf denen Bisillchen markiert wurde

Bisillchen wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bisillchen Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"