marstusch - Benutzeralbum

Persönliche Alben von marstusch

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Mein Stevens San Remo 7 Bilder 21.03.2011 14:47

Neueste Fotos von marstusch

Neuer Sattel 2011
21.03.2011
Neues Cockpit 2011
21.03.2011
SDC10008
16.01.2010
both
03.12.2009
emotionstabelle von steven
22.10.2009
100 1227
04.10.2009
100 1226
04.10.2009
100 1225
04.10.2009
100 1221
04.10.2009

Neueste Kommentare von marstusch

Was machen die Rückenschmerzen? Hoffentlich sind die jetzt passé. Dann passt wirklich alles
Ich würde die Carbon Halter von Scorpo nehmen (siehe mein Bike).
Ja Hallo Klaudia
Tip top Würde mir auch gefallen, so wie es da steht.
Haha wie sich der Kabelmast da hinten biegt Kenne das auch von meiner Cam.
Die BB's aus dieser Zeit haben alle zugegeben sich mit damals legalen, heute illegalen Stoffen "ergänzt" zu haben.

@dafritzman das Bild ist kurz nach seiner Herz-OP entstanden. In irgendeinem Interview hat Arni mal gesagt, wie sehr es ihn doch nervt, mit alten Bildern und diesem verglichen zu werden, weil seine Form deutlich besser sei, als auf diesem Foto.
Bin auch Fan und sie begleiten mich schon seit mehreren Jahen
Von mir auch ein Kompliment. Sieht alles super aus!

Fotos von marstusch die zuletzt kommentiert wurden

auch sehr nice dein Rad
Schön, macht sich gut im Schnee.
viel Spaß bei den unfallfreien km
nach betrachten der grösseren bilder...ganz klar...weiss...
ich würde dir weiß empfehlen
weiss lassen, auch wenns vor dem ebenfalls weissen hintergrund schwer zu erkennen ist,
aber weiss sieht wohl auch in natura besser aus...
Er ist Aikido Meister und so schlecht war er früher nicht. Er hat nur den Zeitpunkt verpasst "altersbedingt" mit seinen Filmen auf zu hören.. so wie Sylvester Stallone

Fotos auf denen marstusch markiert wurde

marstusch wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @marstusch Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"