tame1 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von tame1

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von tame1

DSC00340
09.07.2010
DSC00169
02.01.2010
DSC00080
17.11.2009
mopped
22.10.2009

Neueste Kommentare von tame1

das muss so mein freund
mit fixed bremst man doch nicht mit ner bremse?! und der reifen hat 1 jahr gehalten? aber nicht oft gefahren oder?
danke danke, ich hab die fixed noch nie genutzt, warum auch ist nur um ärger zu vermeiden in der stadt

Fotos von tame1 die zuletzt kommentiert wurden

hier finde ich es auch besser:),die alte gabel hatt einfach zu hoch gebaut
das muss so mein freund

so wie das aussieht...ist die wand schlecht gestrichen.......
cool!

schönen gruß von meinem Orange Utan.
danke danke, ich hab die fixed noch nie genutzt, warum auch ist nur um ärger zu vermeiden in der stadt
Celeste und lila. Mir gefällts.

Fotos auf denen tame1 markiert wurde

tame1 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @tame1 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"