ronnsen - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ronnsen

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ronnsen

Diamant3
16.07.2009
Diamant2
16.07.2009
Diamant1
16.07.2009

Neueste Kommentare von ronnsen

Lenker is 320mm, ist ein 1 Finger BMX Bremshebel, ca 6 cm! Die Bremsen haben ein Schenkelmaß bis 57 mm was hinten grad so passt!
Für 74 is er weggegangen! Is halt nur 52er Rahmenhöhe und war wohl deshalb für viele nich so interessant! Für mich is er aber perfekt, da ich nur 1,70m groß bin!


einfach geniale breite für die Stadt

Sollte eigentlich nur VR Bremse ran, aber meine 2. (bessere) Hälfte war dagegen. Frauen kann (darf) man ja nix abschlagen
Tektro Bremsen, Miche Naben (hinten 2fach, fixed und Freilauf wechseln durch rad umdrehen)

Fotos von ronnsen die zuletzt kommentiert wurden

Ja das war der modifizierte Rahmen meist haben die Hinten 64 mm +, deshalb frage ich
Lenker is 320mm, ist ein 1 Finger BMX Bremshebel, ca 6 cm! Die Bremsen haben ein Schenkelmaß bis 57 mm was hinten grad so passt!
Für 74 is er weggegangen! Is halt nur 52er Rahmenhöhe und war wohl deshalb für viele nich so interessant! Für mich is er aber perfekt, da ich nur 1,70m groß bin!
glaubeich habe 77 € geboten und ist für 79 weggegangen wenn es das ist, was ich meine , war Heikos Auktion.
na ich wollte nur sagen ,ich habe schon schmalere Lenker gesehen haben gerade 2 schmale Hände drangpasst.
ohne Bramse
der Fahrer fährt nach seinen Angaben ca 130-180 km am Arbeitstag
das mit der Frau ist schon OK
und mit 2 Bremsen schon OK. Die Bremse hat Bremsmaß ?
hi, darf man fragen was du für den rahmen bezahlt hast?

p.s. starkes rad!


einfach geniale breite für die Stadt

Sollte eigentlich nur VR Bremse ran, aber meine 2. (bessere) Hälfte war dagegen. Frauen kann (darf) man ja nix abschlagen
Tektro Bremsen, Miche Naben (hinten 2fach, fixed und Freilauf wechseln durch rad umdrehen)

Fotos auf denen ronnsen markiert wurde

ronnsen wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ronnsen Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"