helgebernd - Benutzeralbum

Persönliche Alben von helgebernd

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von helgebernd

Rotor 3D
30.08.2011
Schaltröllchen
30.08.2011
pavo 2
30.08.2011
pavo 1
07.05.2011
orbea vitesse
03.09.2009
orbea vitesse
03.09.2009

Neueste Kommentare von helgebernd

Bin zufrieden, hatte vorher Zondas drauf und dachte ich würde das etwas weichere Hinterrad spüren, ist aber nicht so. Ein bisschen windanfälliger, aber die Umstellung ging schnell. Ansonsten super in Abfahrten und beim Bremsen. Nachteil: sau schwer... aber man kann nicht alles haben

Fotos von helgebernd die zuletzt kommentiert wurden

Finde auch, dass das die schönste Farbkombi war, die Simplon bisher hatte. Die aktuellen gefallen mir nicht so, wobei die Qualität der Rahmen schon top ist.
Ich finde auch: Der blaue Pavo war und ist der schönste Simplonrahmen!!! Die Kurbel und das Schaltwerk gefallen mir nicht, aber egal, soll dir gefallen... ...weißes Lenkerband käme bei mir ran.
Ist und bleibt einfach nur ein schönes Rad, das Simplon. Den Rahmen hatte ich nur leider nicht mehr bekommen.
Bin zufrieden, hatte vorher Zondas drauf und dachte ich würde das etwas weichere Hinterrad spüren, ist aber nicht so. Ein bisschen windanfälliger, aber die Umstellung ging schnell. Ansonsten super in Abfahrten und beim Bremsen. Nachteil: sau schwer... aber man kann nicht alles haben
Schick!


Wie sind die Laufräder? Stehen bei mir auch auf der Liste.

Fotos auf denen helgebernd markiert wurde

helgebernd wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @helgebernd Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"