Flenken - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Flenken

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Flenken

bottechia
06.09.2009
ga3
05.09.2009
ga2
05.09.2009
ga1
05.09.2009

Neueste Kommentare von Flenken

Das Rad hab ich von meinem Onkel geerbt, muss Ende der 80er sein. War ursprünglich Campa mit Rahmenschaltung drauf, die Dura Ace hat er später nachgerüstet.
Erst vor kurzem hab ichs komplett neu hergerichtet, Chrom bis in die letzten Ritzen mit Dremel poliert, neue Züge, Lenkerband, VR neu eingespeicht.
Weisser Sattel und Pedale fehlen noch, dann is soweit fertig.

Fotos von Flenken die zuletzt kommentiert wurden

Das Rad hab ich von meinem Onkel geerbt, muss Ende der 80er sein. War ursprünglich Campa mit Rahmenschaltung drauf, die Dura Ace hat er später nachgerüstet.
Erst vor kurzem hab ichs komplett neu hergerichtet, Chrom bis in die letzten Ritzen mit Dremel poliert, neue Züge, Lenkerband, VR neu eingespeicht.
Weisser Sattel und Pedale fehlen noch, dann is soweit fertig.
ja sehr schön....einzigst die Shimano Wäscheleinenoptik gefällt mir gar nicht, aber der Rahmen ist klasse.
uhh sehr schöner Rahmen! Haste den selber gemacht ?

Fotos auf denen Flenken markiert wurde

Flenken wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Flenken Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"