dasviola - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dasviola

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Ich 3 Bilder 16.06.2010 20:42

Neueste Fotos von dasviola

Unbenannt-Scannen-01
16.06.2010
IMG000020
16.06.2010
IMG000043
16.06.2010
Bild050
16.06.2010
Bild019 1
16.06.2010
Bild012 2
16.06.2010

Neueste Kommentare von dasviola

nee, zu den leuten gehör ich nicht. hab meine musik entweder von freunden (als sicherungskopie *hust*), aber den hauptteil als richtige cd zum in die hand nehmen und im booklet blättern zu hause.
Und auch die Formsache ist durch. Der Chef hieß mich gestern an Bord willkommen. Wenn doch alles im Leben so glatt laufen würde. 2011 ist einfach nur genial. Läuft so gut, dass ich mich schon vor dem ersten Dämpfer fürchte...
Hab gestern eine feste Zusage für die Doktorandenstelle bekommen. Auf Wolke 7 schwebend habe ich mir auch gleich mal das Nokia N8 geleistet, da ich ja nun sicher sein kann, regelmäßiges Einkommen zu haben. Ausschlaggebender Grund für gerade dieses Handy: Perfekt zum RR fahren: kostenlose Navigation (hab ja eine grausame Orientierung), gaaanz viel Platz für Musik und eine sehr gute Kamera für Schnappschüsse unterwegs. Und morgen kommts... wenn doch das Wetter besser wäre. Schließlich hab ich ab April deutlich weniger Zeit.
Glaube versetzt Berge? Wo?
Hey, sieht sehr gut aus. Ist wohl im Prinzip nur noch eine Formsache.
Und ist das so schlimm? Hauptsache, man weiß warum man auf welcher Seite steht. Jedenfalls war meine Wissenschaft heute sehr interessant und auch erfolgreich.
Gut, dass ich so gar nicht gläubig bin... obwohl, ich glaube an die Wissenschaft.

Ich liebe übrigens auch starke Männer, auch wenn es eigtl anstrengender mit denen ist. Aber irgendwie auch interessanter.
Danke. Ich gehöre leider zu den Leuten, die die Krise bekommen, wenn sie zu hause an einem Vortrag/ner Diplomarbeit usw sitzen müssen. Nehme immer leider gerne in Kauf, länger zu brauchen, dafür aber zwischendurch immer wieder den Kopf frei zu bekommen. Aber gleich bin ich wirklich raus, denn dann wird das ganze Teil durchgesprochen.

Fotos von dasviola die zuletzt kommentiert wurden

nee, zu den leuten gehör ich nicht. hab meine musik entweder von freunden (als sicherungskopie *hust*), aber den hauptteil als richtige cd zum in die hand nehmen und im booklet blättern zu hause.
Herzlichen Glückwunsch! Aber-nicht illegal Musik aus dem Netz saugen! nä!?!
Und auch die Formsache ist durch. Der Chef hieß mich gestern an Bord willkommen. Wenn doch alles im Leben so glatt laufen würde. 2011 ist einfach nur genial. Läuft so gut, dass ich mich schon vor dem ersten Dämpfer fürchte...
Hab gestern eine feste Zusage für die Doktorandenstelle bekommen. Auf Wolke 7 schwebend habe ich mir auch gleich mal das Nokia N8 geleistet, da ich ja nun sicher sein kann, regelmäßiges Einkommen zu haben. Ausschlaggebender Grund für gerade dieses Handy: Perfekt zum RR fahren: kostenlose Navigation (hab ja eine grausame Orientierung), gaaanz viel Platz für Musik und eine sehr gute Kamera für Schnappschüsse unterwegs. Und morgen kommts... wenn doch das Wetter besser wäre. Schließlich hab ich ab April deutlich weniger Zeit.
...das klingt doch schon mal sehr positiv!
Glaube versetzt Berge? Wo?
Hey, sieht sehr gut aus. Ist wohl im Prinzip nur noch eine Formsache.
...und, wie war's. Ich hoffe doch, dass es für Dich positiv ausging/ausgeht!

Fotos auf denen dasviola markiert wurde

dasviola wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dasviola Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"